Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...habe noch 15€ diesen Monat zur Verfügung für Blu-rays :d
Was soll ich mir eher gönnen Iron Man 1 und 2 oder die erste Staffel The Walking Dead?
Wovon habe ich mehr?
 
Woher sollen wir deinen Geschmack kennen, ich zB. fand Walking Dead eher als mies. Ich gehöre aber auch zu den Geschmäckern die mit Aliens, Rocky, Rambo oder Predator nichts anfangen können.
 
Was ist dann dein Geschmack ?

Starwars, Herr der Ringe, Transporter, Stirb Langsam, Transformers, Avengers Filme? Terminator 1-4?
 
Ja, diesmal wollte ich mir paar Action Filmchen besorgen und vllt. geht es ja bei Walking Dead auch zur Sache ;)
Also lieber Iron Man?
 
The Walkind Dead bzw die erste Staffel zieht sich ein wenig in die Länge und ist sowieso keine Aktion-Serie aber für mich persönlich einer der besten Serien seid langem ;)

Wenn du tolle Effekte mit coolen Sprüchen haben möchtest, wäre dann schon Iron Man oder the expendables die bessere Wahl (und sieht auf BD auch noch klasse aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, ist der Shop vom Blu-Ray-Disc.de Forum zu empfehlen ? Suche nen neuen Online Shop, vor allem wenn ich mal was mit FSK 18 bestellen will. hätte da noch gerne den ein oder anderen Film aus der ecke
hab bis dato immer über die Piraten in Ösiland bestellt, aber die brauchen a) in der regel was länger und machen kein Online Banking und b) ist der Versand über DPD echt für die Tonne.
 
sagt mal, ist der Shop vom Blu-Ray-Disc.de Forum zu empfehlen ? Suche nen neuen Online Shop, vor allem wenn ich mal was mit FSK 18 bestellen will. hätte da noch gerne den ein oder anderen Film aus der ecke
hab bis dato immer über die Piraten in Ösiland bestellt, aber die brauchen a) in der regel was länger und machen kein Online Banking und b) ist der Versand über DPD echt für die Tonne.

Die haben doch gar keinen eigenen Shop :what:
 
Richtig. OK du kannst zwar über den MP sachen kaufen, aber du musst bei FSK18 Titeln ne aktivierung bzw. nen Altersnachweis erbringen. Ansonsten läuft das über Amazon.
 
Wär mir auch neu, wenn es da einen Shop gäbe. Der Marktplatz ist ziemlich gut, aber um sich dort generell im 18er Bereich bewegen zu können, wird wie beschrieben eine Aktivierung nötig sein. kostet wohl auch einen Obulus, bin aber nicht sicher.

Ob man dort jetzt die Sachen bekommt, die man sonst aus rechtlichen Belangen nur übers Ösiland etc bekommt, wage ich mal zu bezweifeln.

Das muss jemand bestätigen, der einen entsprechenden 18er Zugang hat.
 
ok ungünstige wortwahl meinerseits. :)
weil ich suche da noch den ein oder anderen film aus der 18er/indiziert uncut ecke.
die altersverifizierung sollte doch mit nem eingescannten/fotografierten perso per mail erledigt sein oder ?
bei den cyber-piraten war das damals innerhalb eines nachmittages erledigt.
mein hauptproblem is der versand von denen, da die ausschließlich mit DPD aus Österreich "importieren", wo der firmensitz auch ist.
wenn der bote kommt und ich bin net zu hause geht die lieferung zurück zum zentrallager, das am anderen ende der stadt ist.

bei DHL wäre das nicht der Fall.
 
na wenn die nur über den MP gängige Händler wie Amazon stellen krieg ich das was ich suche eh nicht denke ich.
naja schaun mer mal.
 
So... Der Windell hat heute Geburtstag... Wo sind meine Geschenke? :d
 
Herzlichen Glückwunsch!

Frage: gibt es den 8mm (mit Nicholas Cage) eigtl. auf Bluray? finde nur ne recht alt anmutende DVD..
 
Alles gute zum geburtstag Windell.

Gestern Mib 3 gesehn. Schon ganz nett aber nix was ich haben müsste. Naja war halt in der Box dabei :d
 
Danke @Nezgal und @Beans :)


Auf ein neues tolles Jahr mit euch mit vielen schönen Must Have Blurays :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal, ich warte auch seid Monaten und kann es kaum erwarten. Vorbestellt habe ich ebenfalls und habe sogar kein Review und der gleichen dazu gesehen und das ist schon schwer genug :d
 
Alles Gute auch von mir Windell :wink:

Habe mir jetzt beide Ironman´s für 15€ bei Amazon gegönnt.Bin gespannt wie die so sind, habe noch keinen von beiden gesehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt euch hier ja schon viel mit Kreditkarten beschäftigt.

Meine Freundin ist Filialleitung in einem Bekleidungsgeschäft in dem neuen Leipziger Einkaufscenter "Höfe am Brühl".

Die bieten jetzt eine Arcade Shopping Card an, ist eine Master Card Gold.

Hier steht im Fleyer 100% Gebührenfrei (dauerhaft).

Was haltet ihr davon, was uns extrem gefällt, das man dadurch gratis im Parkhaus parken kann...

http://www.arcaden-shopping.com/

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh