Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Jau der war nich wirklich toll aber der muss auch sein da ich die spiele liebe.

Morgen wird mit Pulse erstmal die Serverraum Szene getestet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist aber auch Punisher: War Zone dabei, der bügelt Max Payne wieder aus... ;-)

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Ich fand Max Payne auch enttäuschend. Er ist aber gewachsen. Trotzdem merkwürdig, dass sie die Bullettime so verschenkt haben und statt nem Film Noir Emo so einen Bullen wie Walberg gecastet haben ... naja ...
 
Jau da hätte wer bissl älteres hagerer und ranziger aussehender hingemusst.

Heute noch Savages angekommen. Da mach ich kein Pic von :d
 

da wird sich mein Subwoofer freuen :d und Max, bei dir erst :d
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ich sage nur Jurassic Park, habe die Trilogie auf BR, bei Teil 1 dachte ich echt, ich habe eine VHS im Gerät.

Jetzt übertreibst du aber, gerade Teil 1 war noch einer HD Umsetzung am würdigsten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dann schau dir mal den Anfang an wo die das Skelett freilegen, Sorry, das war VHS Qualität!

Sicher das du da nicht etwas übertreibst? Schon mal wieder ne VHS gesehen. :d
Die BD ist schlecht keine Frage und sie haben für die BD auch das DVD Master genommen, schlechter als die DVD ist da aber recht unwahrscheinlich.
 
Dann schau dir mal den Anfang an wo die das Skelett freilegen, Sorry, das war VHS Qualität!

Jop habe den Film gerade vor 4 std. gesehen. Und die Detail Auflösungen ist doch schon deutlich besser als bei der DVD. Klar ist aber auch das bei JP deutlich mehr drin gewesen wäre.

Was ganz prägnant ins auge fällt , da wo cgi benutzt wurde , wirkt es teils sehr digital nachbearbeitet , sehr verwaschen halt !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern das erste mal in voller Länge "Das Gesetz der Rache gesehen".

Erst war ich skeptisch aber dann hat der Streifen sowas von zugelegt. Spannung pur, makabere Szenen aber echte klasse. Hätte ich dem Protagonisten nicht zugetraut.

Was bietet der auf blu Ray noch so an Extras? Jemand gesehen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Heute gekommen. Sieht echt gut aus mit der geprägten Oberfläche, kommt auf dem Bild leider nicht so rüber...

13430231zm.jpg
 
Bin seit drei Tage krank zu Hause

Safe House
Pakt der Rache
Colombiana
Baytown Outlaws
Expendables 2
Walking dead Season 2
Spartacus Gods of The Arena

Morgen mal mit Sons of Anarchy Season 2 anfangen...
 
wie schön wenn man mal nicht in die Arbeit muss und Zeit für Filme hat :d ?
 
Ich hab 10 Wochen Semesterferien :).

Crank gestern gesehen, heute crank 2 :)).

Und morgen Abend in die Premiere von stirb langsam :).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Lol,ich hab auch seit dem 1.2. Semesterferien,muss aber noch viele Klausuren schreiben! -.-

Btw. überlege ich meine Bluray Sammlung aufzulösen für die Zukunft,auch wenn es mir schwer fällt.
 
auf was willst du spekulieren?
Die nächsten 5-7 Jahre wird die Blu-ray noch marktdominierend sein, behaupte ich!
Und meine jetzigen Filme behalte ich sowieso!
4k ist eh nur für 3D gedacht und 4K 3D Adaptionen von bestehenden Filmen kommen mir nicht in's Regal! :)
 
Finde ich irgendwie schon. Mein Beamerbild ist so stretched dass ich darauf keine DVD gucken kann und will :d.

Sogar meine Schwester hat nen blu Ray Player ^^.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Naja, man kann nicht finden, ob ein Medium marktdominierend ist, oder nicht :rolleyes:
Was dominiert bestimmen die Verkaufszahlen und da ist halt einfach noch immer DVD > BD.
Ich war selbst erstaunt wie wenig Leute eigenlich schon "umgestiegen" sind, so in meinem Freundes-, Verwandten- und Kollegenkreis.
Von ~30 befragten Leuten sind ganze 4 (inklusive mir) dabei, die schon auf BD umgestiegen sind :hmm:
Sicher nicht repräsentativ, aber schon viel weniger, als erwartet.
 
Als armer Student hat er bestimmt bemerkt das selbst bei den GB pro Euro Preisen sone Festplatte günstiger ist als Filme im Regal :P

Spaß Windell :)
 
Wer will schon Filme auf HDD ? die muss man in der Hand haben und fühlen und sich an den Steelbooks erfreuen :)
 
Ich habe gestern die The Big Bang Theory BD Box 1-5 bei Amazon UK bestellt. :) Für 46€ inkl. Lieferung kann man nix sagen und die dt. Tonspur brauch ich da nicht. Die wurde gerade versendet.
 
Gute Entscheidung, die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber wenn man sich einmal an die englische gewöhnt hat klingt die deutsche irgendwie lächerlich finde ich :d

2fstorage2femulated2f02.jpg


Frisch von der Insel eingetroffen, bin schon drauf gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh