Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hast aber ne coole Freundin,wenn sie das akzeptiert :)

Btw. hab ich mal ne allgemeine Frage.Wann sind 3D Blurays ein Schnäppchen bzw. wann werden sie nicht mehr billiger? Denn ich kann mir kaum vorstellen,dass es irgendwann mal gute 3D Blurays wie Avatar,Life of Pi,Hobbit usw. für 9€ geben wird.

Bis wieviel Euro können die max. fallen? 15?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup da hab ich in jedem Fall nen Glücksgriff gelandet ^^

Schwer so allgemein zu beantworten, bei hochwertigen 3D Produktionen wie du sie aufzählst würd ich behaupten sinken sie kaum bzw nie unter eben so ca 15 Euro.
Gibt nur extrem selten Ausnahmen wie z.B. Ich einfach unverbesserlich 3D für 9 Euro oder ähnliches.

@Windell

bin seit Anfang 2008 dabei, damals noch mit Amazon TPG, das waren noch Zeiten, Film bei Amazon 20€, bei Mediamarkt immekeppel für 8€ im Angebot, wenn man das nachweisen konnte hat amazon einem die 12€ gutgeschrieben :)

zu den 3D Filmen
15€ ist für solche Scheiben schon ein sehr guter Preis, 18 ist teilweise auch ein schnapper, 22€ ist ja so relativ "normal"

@Nezgal: Echt eine Hammer Sammlung! :)

Ich selbst kaufe Steelbooks nur selten und nur dann wenn Sie günstig sind.

Steelbooks sind einfach schöner. Kaufe fast nur noch Steelbooks! :)

Nezgal, immer noch ne geile Sammlung!
Da mein Bild wegen des nun größeren Fernsehers verbannt wurde, muss ich demnächst echt mal tätig werden und mir eine kleine Steelwand bauen.
Dachte so an 2 Reihen mit jeweils 8 Steelbooks pro Reihe.
Würde das aber gern über Magneten machen.
Jemand Ideen?

lohnt sich teilweise nur noch bei Steelbooks und Boxen wie Bourne Trilogie oder Mummy Trilogie. Auf Bluray-Disc.de kannst du nachgucken, was welche Tonspur drauf hat.

@ gotcha

im Blurayforum unter STeelbooks gibts nen Thread bei Kreativ Ecke mit Steelwand ;) sehr sehr interessant

Danke, logitech!, aber den Thread habe ich mir schon oft angeschaut, vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen.

Genau, Tonspuren sind bei Bluray-Disc.de nachzusehen! :)

Mal schauen...

Ja, da steht was.
Allerdings oft falsch und noch öfter unvollständig insbesondere was Sprachen & Untertitel angeht. Deswegen wird in den amazon Threads zur jeweiligen Blu-ray immer wieder gefragt.

Im spanischen Amazon scheint es die komplette Harry Potter Box für 25€ als Bluray zu geben. Laut PCGH, wo ich die Annonce dazu fand, mit kostenlosem Versand. Leider werden bei mir 7€ angerechnet, was die Ersparnis zwar schmälert, aber immnoch ein Top-Preis für 8 Blu Rays darstellt. Die deutsche Tonspur soll natürlich erhalten sein. Vlt. mag das ja noch jemand von euch testen und schauen, ob ihr die Versandkosten ebenso berappen müsst. Bezahlung geht aber nur mit Kreditkarte.

Versandkostenfrei gilt nur im eigenen Land. Ausländische amazon's berechnen Dir daher immer Versandkosten nach D, egal ob .uk/fr/it/es

Das Angebot steht auch unter BluRay Disc, dort steht aber schon folgerichtig das sich der Preis mit Versand nach Deutschland auf 31,88 € beläuft. Wenn du sie willst und noch nich hast schlag zu, so günstig wird sie wohl kaum nochmal ^^

Kannste mir vlt. einen Link schicken? Hab es im BD Forum nicht gefunden.

Hiho, will was Verkaufen und bräuchte maln rat was das so wert wäre grob, damit ich mich nicht abziehn lasse :)

-Pulp Fiction Steelbook
-Event Horizon Steelbook
-Zombieland Steelbook
-Underworld Evolution Steelbook
-Star Trek Next Gen. 3DCover Book
-Full Metall Jacket
-Transformers 3
-MIB 3
-Shaun Of The Death
-Star Trek von 2010
-Projekt X
-Männertripp
-Miami Vice
-Stolen
-Eyes On The Skies

Das warn die 2D Filme.

-Prometheus 3D
-Priest 3D Steelbook
-Looser 3D
-Modlicht 3D
-Grand Canyon Adventure 3D
-Microcosmos 3D
-Schmetterlinge 3D
-Der Regenwald 3D
-Phantasia 3D
-Earth 3D
-Wild Animals 3D

Danke euch schonmal.

Eagle

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

So....leider hat mir der 3. Teil von Ironman nicht so gut gefallen.Am Anfang und am Ende ist ein wenig Action aber dennoch zieht sich die Story einfach nur hin,daher gebe ich dem Film auch nur 6/10.

Das gabs vor ner Woche noch für 4,99€ im Steel. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf nen geiles Mediabook Release für Infernal Affairs Triologie :wall:

hab mir des steel auch vorgestern zu nem ähnlichen Preis bestellt, ma gucken ^^

In Amsterdam gibt es Schindlers Liste als Steelbook mit dt. Und engl. Ton für 15.99€.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Bisschen was neues angerauscht, einiges davon sehr günstig gebraucht bekommen.

Die alten Batman Filme sind geil, könnte ich mir immer wieder anschauen. Der Rest ist so 1-2x geguckt und danach nie wieder Kost.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh