Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Auch wenns noch bis 2014 dauert wenigstens gibts mal ne news zum Film das sich da eindeutig was tut :)

Was darf für die jap. Edition berappt werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das Design is schon echt cool aber dafür is mir dir Film an sich nich wichtig genug. Aber bitte berichte. Bestellst allein oder über SB?

Japan Edition gibts in Japan :d

Amazon Japan

Hahahaha darauf hätte ich auch selber kommen können :d

Da wird aber wohl wieder ne KK benötigt -.-

Aso jo cool. Würd ich fast mitbestellen aber meine freundin brauchts mit dt. Tonspur leider.

Hehe ja das hab ich auch bestellt. Warte noch auf ne zweite Bestellung aus Italien und paar Van Damme Filmchen :)

Ich find von Van Damme nur zwei Filme gut. Bloodsport und Universal Soldier

Hab ich schon, jetzt gibts noch Universal Soldier: Rückkehr damit ich alle 4 Teile der Reihe hab und Harte Ziele.

Aus Italien kommen noch Ereaser, Spawn und Mortal Kombat. Bin grad bissl aufm Mainstream Trash Trip :P

Hier mal die letzten beiden Neuankömmlinge:

IMG_1381.jpg

Paar neue 3D Filme.
Bei 6 Euro pro Film kann man nicht nein sagen :d

Spawn und Mortal Kombat sind echt geile Filme.

Test your might, Test your might,
Test your might, Test your might.
MORTAL KOMBAT!
FIGHT!
MORTAL KOMBAT!
(Excellent)

War schon ne geile Zeit mit der SNES :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe nice Blubbor ^^ hattest ja auch nen ordentlichen Bedarf :)

Jau die erinnern mich grad eben an die Kindheit, brauch das ab und zu mal wieder sowas in den Player schieben zu können.

Was mich wundert, wo ich mal eben die Reihen durchgegangen bin wo ich noch Filme brauche um Mehrteiler zu vervollständigen.

Es gibt immer noch keine Final Destination Box obwohl es inzwischen 5 Teile gibt, find ich wirklich seltsam ^^

Ich weiß schon, warum ich keine Blu-Rays (und früher auch keine DVDs) von Kaze Deutschland, ex Anime-Virtual, kaufe.

Die sind in einer Sache extrem professionell, und das ist die unfassbare Inkompetenz, was DVD- und BD-Technik angeht.

Aber im normalerweise ist Kaze bei sowas sehr kulant... einfach in deren Forum melden - oder halt reklamieren beim Händer. ;)

nächste woche sturmfrei, brauch mal ne empfehlung für ein paar gute BD's......da kann man(n) mal die anlage aufdrehen wenn frau/kind außer haus sind :)

stehe so auf action/thriller/horror.........bitte keine 3D only titel ! (falls es die gibt)

Guinnes

PS: ist Dark Knight Rises gut ???? Dark Knight gefiel mir recht gut.....

Zuletzt bearbeitet:
ok, dk rises gibts für <10€ , den hol ich mal......weitere tipps ?

bitte keine sinnlostitel ala transformers oder fast&fourius .... :)

Jetzt wollte ich eigentlich noch Expendables 2 und Last Stand empfehlen, aber die gehören wohl auch eher in die Kategorie "Sinnlostitel".

Da du ja auch Horror/Thriller angesprochen hattest: Sinister ist recht neu im Heimkino und zu empfehlen (geht vom Stil her so in Richtung Insidious)

Habe ein paar BD abzugeben, schaut in meiner Signaur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh