Der "Boah ist das kalt"-Thread

-13.2°C

ham bei -16,5 grad (um 03:00) heut nacht LAN gemacht... und dir raucher (auch ich) mussten raus -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca -13° bei Bamberg

Solange kein Wind geht, finde ich, ist es absolut auszuhalten mit Winterjacke und T-Shirt drunter.

Nur der Schnee stört: Haustür eingeschneit, 2te Terrasse absolut unnutzbar, Aschenbecher komplett vergraben:d.
 
-8,5°C laut Calibra, aber fast kein Wind. :)
 
laut themometer an hauswand
-11,5°c

real wohl eher -15
 
-10°C südöstliches Schleswig-Holstein
 
Die Kältewelle von Januar diesen Jahres wo hier Nachts unter -20°C gemessen worden wird wohl erstmal nicht geknackt. Mildere Luft ist für Anfang nächster Woche gemeldet. Momentan -14°C in der Mitte von Sachsen. Die Heizkörper laufen auf Hochtouren in meiner Dachbude.
 
Zuletzt bearbeitet:
-7° (Bern)

richtig schön angenehm.

nicht zu frisch aber auch nicht zu warm :d
jetzt brauchts nurnoch ordentlich schnee... will morgen auf zucker boarden.
 
-16,9° in der nähe von ansbach.... der winter übertreibt ^^
 
-14,5° nähe Stuttgart *bibber*
 
Na wenns nach mir geht dürfte das bis März so bleiben und dann zwischen drin immer mal wieder leichter schneefall, das wäre klasse.

-11°C
 
Na wenns nach mir geht dürfte das bis März so bleiben und dann zwischen drin immer mal wieder leichter schneefall, das wäre klasse.

Jor, dann könnten wir den Gefrierschrank abschalten :xmas:
 
ich seh mein Termometer nichtmehr, kondensiertes Wasser ist an der Scheibe festgefroren:fresse:

laut Auto waren es vor 1,5h ab -12 :(
 
Eindeutig zu kalt da draußen. War gerade im penny um die Ecke Sixpack Hasseröder holen für´s Wochenende.

Ma schauen ob mein alter Audi am Montag zündet bei dem Dauerfrost um die -10 minus 15°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell: -13°C und sinkend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh