Der "Boah ist das kalt"-Thread

und ich gehe bei dem Wetter sogar ohne Jacke raus^^ Bei uns sind es -6 grad und 30cm Schnee.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind -4 und es liegt noch ca. 10cm Restschnee, aber zum Wochenende soll ja wohl einiges kommen.

Ich hab aber jetzt schon ca. 70cm lange Eiszapfen vorm Fenster, ich frage mich wie lang die wohl werden können.
 
grad mit dem hund draussen gewesen , war sooo kalt dass es schon anfing zu brennen , das gefühl hatte ich erst vor 13 jahren und 6500km östlich von hier bei 1.5m schnee und -45°C
aber dass es hier bei wind 25km/h und -6°C auch brennen würd hätt ich nicht gedacht
 
Boh ey, war gerade 2Wochen in Südindien und jetzt das hier :/ Ich will wieder abschwitzen :(
 
grad mit dem hund draussen gewesen , war sooo kalt dass es schon anfing zu brennen , das gefühl hatte ich erst vor 13 jahren und 6500km östlich von hier bei 1.5m schnee und -45°C
aber dass es hier bei wind 25km/h und -6°C auch brennen würd hätt ich nicht gedacht

Gewöhnungssache würde ich sagen!
War heute auch bei -5 eine Stunde spazieren und es hat nichts gebrannt.
Bina ber in letzter Zeit auch jeden Tag mindestens 1h bei den Temperaturen draußen.
Glaub das Thermometer hat schon fast seit zwei Wochen nix positives mehr angezeigt!
 
-5,2°C.

Gestern waren den Tag über so -10°C

In ein paar Monaten kommt bestimmt der Boah ist das heiß draußen Thread ;D
 
Imho -7°C, ein bisschen schnee und ein bisschen wind. Aber soo kalt ist das garnicht^^
 
-5 und ich geh nu ins warme schlafen ,
nachtschicht adé bett ahoj :banana:
 
Ich hab gerade ne Wetterwarnung auf's handy bekommen....60cm Neuschnee bis morgen abend....wenn es so weiterschneit wie seit heute früh haben wir bis morgen abend nicht mal 60mm....^^
 
naja heute nacht soll ja der böse blizzard kommen und uns alle zuschneien :fresse:

mal schauen ob da was dran ist
 
bei mir sind es geschmeidige -4°c wenn ich da an -17°c vor paar wochen denke :fresse:
für morgen sind auch über 10cm schnee gemeldet
 
-6°C und es schneit :heul:
 
-3 grad...laut wetter.com is das unwetter im moment bei bonn (also 40km weg) iwie macht das nen bogen um rlp :d ich will auch 20cm schnee :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

laut wetter.com schwanken wir grade zwischen markantem wetter und unwetterwarnung :) :freu:
 
-4° C In Hannover, und hoffentlich kommt der Blizzard auch wirklich dieses Wochenende. Habe Rufbereitschaft für den Winterdienst, und wenn das Wochenende schon versaut ist will ich auch arbeiten.:stupid:
 
Viel zu warme -7°C :motz: Schnee fällt atm auch nich. Daisy, was is los mit dir? :hmm: :fresse:
 
Schnucklige -5°C laut Widget, Schnee liegt nur aber runter kommt keiner.
 
-6°, es schneit leicht, aber es liegen schon einige cm ^^
 
-4° kein Schnee kein Wind...
 
-5°C, ich glaub' bald geht der kack Sommer wieder los. :motz: :fresse:
 
-4C° Schnee und Windböen seit heute Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windböen... ...was es nich alles gibt. :fresse:
 
mmh aktuell sind -4 Grad aber sooo viel schnee is hier gar net runtergekommen wie sie angesagt aben... also viel mehr als 20cm sind das net...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh