Der "Boah ist das kalt"-Thread

bei mir taut wieder alles auf und es hat wie verrückt angefangen zu regnen :fresse: soll mal einer das wetter verstehen :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schit klimawandel..es taut..ich hoffe das das amschmelzen der pole folgendes bringt:

Golfstrom verschwinde oder wir abgelenkt dann wird es kalt :)


ich obeleg echt mein kollege anzurufen der ist kälte techniker, der soll hier ne kältemaschine hinstellen^^
 
ich glaubs net es lag soo viel schnee und der ist innerhalb von einem tag fast komplett weg... kein wunder bei 4 Grad + selbst jetzt noch
 
hab im wetterbreicht gehört, dass für den norden seeehr gute aussichten auf weiße weihnachten besteht, da von dort heute wieder die kalte luft kommt...
 
Also laut Wetteronline Maxtemp bis Weihnachten 0 grad, daher lasses knacken, weiße Weihnachten wir kommen ;)
 
weiße Weinacht? Was denn das? :hmm:

Letzte mal mit 3 Jahren erlebt... also vor 20 Jahren. Und das weiß ich auch nur durch Aussagen meiner Mutter :fresse:

Aktuell 1°C +
 
Kalt ist es hier diese Woche garnichtmehr das einzige ist das die ganze Patsche jetzt gefrohren ist und die Straßen eine einzige Eisbahn sind :kotz:
 
tja für uns siehts gut aus mit weißer weihnacht, weil es schneit wie sau und sind knapp unter 0 Grad. eben schon schnee geschippt und denke mal in 2stunden darf ich wieder ran:-[.
 
Was kostet so 'ne Schneekanone? :-D
 
Mal eben die Nachbarschaft einpulvern :d
 
Egal, das wärs mir wert.
Schwieberdingen, Stuttgart, 1 Meter Schnee, woahahaha :d
 
Wie ist denn da die Rechtslage?
Erregung öffentlichen Ärgernisses? :xmas:
 
Geh doch mit nem Verlängerungskabel zum Nachbarn und frag ob du Strom für die Gefriertruhe haben könntest, bei dir würden immer die Sicherung raus fliegen ;)
Nur doof wenn der dann die Kanone im Garten (oder wo auch immer) sieht :fresse:
 
Der schnee schmilzt und es hat langweilige 2°C.

MfG Decyl
 
Vor zwei Tagen noch -18°C, jetzt wirds schon wieder positiv... das Wetter hat sich wohl um ein paar Tage vertan ;)
 
Vermelde -5°C östlich von Hamburg.
 
Was kostet so 'ne Schneekanone? :-D

Hab da mal was für 600€/Tag gehört aber das gallt das schon für die Großen die fest auf so einem kleinen Anhänger montiert sind...

Für ne Kleine solltest also bei der Hälfte oder noch weniger liegen.


Ich würde mir da ja direkt den Spaß machen und die Autos der Nachbarn alle unter 3m Schnee begraben :d
 
die preise kommen hin..wir benutzen 3 versionen:

1. ganz kl. für den combi...ca. 100/day
2. mittel große für ne kl. anhäng so teuer wie die eine
3. große..und damit richtig große teil... eher für pisten ca. 900 takken...

bei 3 ist dat problem das diese teil frisst frisst und frisst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Übern Tag hats reichlich getaut, dann wieder etwas geschneit und nun ist der ganze Schneematsch gefroren und alles, was mal nass war überfroren. Bis jetzt konnte ich mich auf den Füßen halten... :X
 
Tief im Westen sind es -4°C, heute nacht hat es wieder geschneit :d
 
Aktuell -4°C und weiß, vormittags leichter Schneefall, nachmittags heiter bis wolkig.
Das Böse soll ja heut nacht kommen :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh