Der "Boah ist das kalt"-Thread

-13°C in Freital bei Dresden

Ich find es schön...die Woche schön oft Biken gewesen mim MTB ;) fetzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nurnoch -6°C aber starker Schneefall :kotz: :xmas:
 
11°C im arbeitszimmer... zu kalt um einen versuch auszuarbeiten und ein getriebe zu zeichnen :d
 
Heute Nacht hatte es -16°, jetzt nur noch -3° :(
 
Auf der Fahrt zur Disse gestern Abend: -21°C :d

Schön 30 kmh in Kolonne gefahren *gg* war auch ziemlich viel Eis auf der Straße.
Auf der Heimfahrt wollte das Türschloss der Beifahrerseite dann nichtmal mehr schließen :fresse:
 
Schneit hier jetzt seit ~3 Stunden den schönsten Pulverschnee :xmas:
 
Immo tiefster Winter (-6 °C und richtig Schnee)
Bin deswegen vorhin n bissl mitm Auto rumgeschlichen. Eigentlich wollte ich auf den Feldberg fahren (Feldberg Hessen, bei Schmitten). Aber nach Königstein hab ich abgebrochen. Zu viel Schnee, zu viele Autos und Strasse wegen besagtem Schnee zu steil. Konnte dort gar nicht mehr anfahren, trotz Winterreifen.

Freitag wars saumäßig kalt, morgens - 14 °C

Auf der Heimfahrt wollte das Türschloss der Beifahrerseite dann nichtmal mehr schließen :fresse:
WD-40 FTW
 
-13,8° ... Schneefall

... aber ich sehs schon kommen, zu Weihnachten regnets wieder^^
 
Bei uns in Hanau sind es derzeit -6 Grad und seit Stunden Schneefall!

Muß jetzt raus und die Weichen vom Schnee befreien! :kotz:
 
Hier nur noch -9°C :xmas:, bewölkt und mittlerweile Schneefall eingesetzt. Den ganzen Tag schien hier die Sonne bei -8 minus 10 °C. Wind leicht von Nord-Ost. Für Dienstag sind dann auch hier plus Grade gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier (nördlicher Ruhrpott) sinds laut Vista Wetter noch -4°. Schneit hier seit 10Uhr mal mehr, mal weniger stark. Ist aber ein sehr trockener Schnee.

Gestern in Dortmund im Stadion warns -16°C...mein Gott. War das kalt. War auch das 1. Mal, dass ich gesehen habe, dass selbst die Längstribünen bis hin zur Nord mitgesprungen sind, wnen die Süd damit angefangen hat. Sehr geil :)
 
Nurnoch -3°C :shake:
 
Bei uns schneits seit 2 Stunden wie Hölle, waren grad bisl driften :d
 
Das frag ich mich auch...PALMEN FÜR DEUTSCHLAND!!!1111einseinself ^^
 
Bei uns ist es fast schon wieder warm, exakt 0°C.. dafür, dass es vor 3 Tagen noch -17°C hatte..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh