Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab es jetzt bei mir hinbekommen mit der Bassumleitung, zumindest normal unter Vista 64bit...Spiele noch nicht getestet
ich hab von der Originaltreiber-CD: im Verzeichnis Audio/Spkset die Lautsprechereinstellung installiert...funzt alles super mit der Audigy 2
Das 4 gig Ram prob lässt sich doch fixen .....
Zumindest bei mir gings
Siehe dazu Creative Foren
ich glaube, dass es an einer gewissen kombination von x-fi, 4gb, mainboard und bios-version liegt. das ganze kann man nicht allgemein als problem hinstellen
Habe mein Vista 64 neu aufgesetzt, nforce Treiber installiert und zuletzt den neuen X-Fi Treiber. Jetzt habe ich ganz komische Effekte, wenn Ton kommt dann nur übelste Störgeräusche. Kennt das einer?
P.S. Habe das Teufel ConceptG 7.1 Boxensystem.
nö das ist weil creative sich nicht an die richtlinien beim programmieren von 64bit treibern gehalten hat
wenn man memory remap benützt kann es zu problemen kommen
aja und btw - creative hat das seit 1,5 jahren bekannte problem mit diesem treiber noch immer nicht gefixt
servicewüste? creative!
anscheinend haben aber nicht alle mit 4gb, 64bit + x-fi dieses problem
ja.
und?
nicht alle die rauchen bekommen lungenkrebs
IST ES NICHTnix und. es könnte halt auch ein sehr spezifisches problem sein, dass nur mit bestimmten mainboard mit gewisser biosversion oder sonst was, auftritt.
laut tech support wissen sie von dem problem, können es reproduzieren und "arbeiten dran" ... seit nem jahrsomit sieht creative wohl keinen grund, sich darum zu kümmern.
beim 1. teil sind wir uns ja einig ...aber du kannst dir sicher sein dass ich den treibersupport von denen auch auf keinen fall gut heiße früher oder später steig ich auch auf 64bit + 4gb um und dann will ich sicherlich auch nicht auf die x-fi verzichten müssen
IST ES NICHT
lies dir die foren durch - jeder 2. oder 3. hat das problem
unter 64bit XP wie auch Vista
laut tech support wissen sie von dem problem, können es reproduzieren und "arbeiten dran" ... seit nem jahr