eben, wenn es "nur" jeder 2. oder 3. ist und nicht jeder, dann kann es nicht nur an 4gb + 64bit + x-fi liegen, sonst dürfte es bei keinem funktionieren
sondern an?
dem kuhfladen vor der haustüre?
ES LIEGT DARAN dass creative sich nicht an die richtlinien beim programmieren der 64bit treiber gehalten hat. diese MÜSSEN memory-address-remapping unterstützen - was sie NICHT tun
so einfach ist das
ein (third party) geek hat für 64bit XP gehackte treiber rausgebracht - also erzähl mir nicht dass es nicht an creative liegt ok?
Hinzugefügter Post:
Na toll, ich hab vor mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zu bestellen. Mit Visat 64bit, 4 gig Ram und einer X-FI extreme music drin und jetzt entdecke ich erst, dass es da solche Probleme gibt.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist dieser Hotfix. Man stellt also eonen Wert auf maxmem=4096 und kann dann wie einige geschrieben haben, allerdings nicht die vollen 4gig nutzen.
Was bedeutet das denn genau? Also kann ich dann nur 98% nutzen oder sieht das dann schon drastischer aus?
kommt drauf an wieviel geräte du hast
bei mir kann ich z.b. 3070mb benutzen
wenn du z.b. SLI + PHYSX + Raidcontroller 9 wasweissichwas hast kanns durchaus mal bis auf 2gb runter gehn
Zuletzt bearbeitet: