Problem: Kein Micro unter Vista64 X-FI ExtremeMusic/Sennheiser Headset 131
Leider haben die neuen treiber nicht zur Behebung dieses Problems beigetragen! Trotz aller Ein- und Umstellungen hats nichts gebracht - der Micropegel schlägt nicht aus!
Konnten meine Vorredner das Problem bis jetzt lösen?
Was ich bisher versucht habe (am Mikrokabel auch nicht auf stumm gestellt und auch richtig eingestöppselt ^^):
1. Installation (Deinstalalltion) der jeweiligen aktuellen Creative Treiber (auch heutige Version)
2. Systemsteuerung --> Sound -- > Aufnahme --> Mikro als Standard festlegen / "Was Sie hören deaktivieren"
3. Mikrofon einrichten unter Systemsteuerung: kommt auch kein Ausschlag
4. Habe ungefähr alle Einstellungsmöglichkeiten in der Creative Konsole durchprobiert (20 db Bost etc.)
5. Habe probiert das MiKro über Onboard Sound laufen zu lassen.
6. CS:S gestartet und In-Game Voice ausprobiert
Es soll noch diese ominösen Youpax Treiber geben, die das Problem beheben sollen aber die kann ich nirgens mehr finden und aktuell sind die, glaube ich, auch nicht!
Bisher hat das alles nichts genutzt!!!
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll - funktioniert das mit anderen Headsets unter Vista 64 ohne Probleme?
Ich kann kein CSS zocken ohne zu flamen - da machts nur halb soviel Spass ^^ .... wenn ich nicht bald ne Lösung finde kann ich nur noch mit dem Schwert zu Creative / Microsoft gehen