Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle Geplagten mit dem 4Gb Problem:
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=24495
Hab die Treiber installiert und es klappt alles wunderbar!
Gruß
mit meiner Audigy 2 ZS werde ich dank fehlendem Alchemy Wrapper keine EAX-Effekte unter Vista (Business 64bit) haben, richtig?
Also habe ich dann kein CMSS 2? Weil, ohne CMSS 2 klingt mein 5.1 Sound unter XP langweilig und flach. Wäre blöd, wenn mein Sound unter Vista so klingen würde.
das kommt bei mir wenn ich die THX console installieren will
Die Mehrheit hat erheblich Probleme mit der Karte.
Bitte, das Problem existiert und zwar so bitter das Creative die 003er Treiber zurückgezogen hat, und auf der Seite wieder die alten 002er Treiber angeboten hat. Da hilft keine SuFu funktion...
Find ich aber Super - dann kannst Du gleich mal hier schauen http://forums.creative.com/creativel...&q=locked+x-fi und jedem Deinen fachmännischen Rat geben.
Evtl. werd ich die X-Fi dann verkaufen...
Ich bin ein Jahr ganz gut mit der X-Fi unter Vista gefahren und bloß mit dem letzten Treiber gab es bei mir diese Process locked BSOD bei ein paar Spielen (z.B. Stalker).
Wie kannst du beurteilen, ob jemand damit überfordert ist, nur weil du persönlich noch keine Probleme hattest?
nachdem ja hier die vollen Profi`s unterwegs sind *kleiner, aber nicht bös gemeiter Seitenhieb an truli*
sowohl beim zocken wie auch beim MP3 hören habe ich öfter das Problem das der Sound immer mal wieder für ne Sekunde aussetzt
... da alle User die sich an meine Vorgehensweise gehalten haben ohne Probleme mit der Soundkarte (X-FI)
die Treiber und Applikationen nutzen können und jetzt happy sind ...
Hmm ok dann kann ich jetzt wählen zwischen "kreischen" mit 15.0002 und "blue screens" mit 15.0003 geil
Jo, da werden nahezu perfekte treiber programmiert... einfach ein traum...Hmm ok dann kann ich jetzt wählen zwischen "kreischen" mit 15.0002 und "blue screens" mit 15.0003 geil
Hallo,
welchen Treiber kann man den jetzt für eine Audigy 2ZS empfehlen unter Vista 64-Bit ?