Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daniel_k schrieb:This is a test driver, based on the beta RC2 driver for Auzentech Prelude.
- Supports 32-bit and 64-bit editions of Windows XP and Windows Vista.
- Added support for most X-Fi cards.
- Includes Audio Console that should be used to enable/disable DDL.
- Does not support the software-based/host-based Xtreme Audio.
I'm not sure if DDL will work without further modifications (don't know if it is hardware locked).
Use it at your own risk.
Download: Rapidshare (48.6 MB)
So hab mir nun die Fidel1ty Pro Version der X-Fi geholt, mein System damit neu aufgesetzt und nun habe ich folgendes Probem:
Kein Sound zu hören, Softwareseitig bekomme ich aber nichts angezeigt, dass irgendwas nicht funktionieren würde. Mikrofon funktioniert auch nicht.
Habe echt null Ahnung woran das liegen könnte, da alles genau eingestellt ist aber nichts geht.
Weiß jemand Rat - hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und hat es irgendwie gelöst?
Gruß
Simon
soweit ich sehe, geht nur bei bioshock richtiges surround ohne dass man alchemy benötigt.
Habe den gerade mal installiert und hoffe der macht keine zicken
Hi
Also bei mir macht er absolut keine zicken, kannst ja mal was hören lassen, wie er so bei dir läuft.
MfG Zero
Wie schon im anderen Thread geschrieben Google hilft.
Suche "danielk vista creative audigy driver cd" finde das hier
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=24260
Aus den beiden Files läßt sich ein Iso extrahieren.Dieser ermöglicht fast alles was die X-Fi kann.Auch Alchemy (Also EAX und Vista)funzt.Diese CD enthällt alle Softwarepakete incl. Treiber.Eine neue modifizierte Version der aktuellen X-Fi Treiber liegt hier ebenfalls vor.
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=27001
Viel Spass damit.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen.Bisher kein Bluescreen oder Absturz.