Custom-Styler
Semiprofi
ich kann die x-fi genauso nutzen wie unter xp mit allen spielerein
das media center etc is alles dabei
das media center etc is alles dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings mit ner Audigy der ersten Generation. Die Vista-CD für die X-Fi wird mir da wohl kaum helfen?Funktioniert soweit auch alles mit 5.1 Sound usw., doch wenn ich den Rechner neustarte sind alle Settings wieder auf Default und ich muss natürlich alles neu einstellen.
dir fehlt die THX-Konsole. für vista bietet creative auch keine an.
allerdings gibts youp-pax. die bieten in ihrer software-suite eine (extrem) ähnliche software an, wie die von creative.
http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid=362&extra=page=1
da kannst du dir die youp-pax software suite ziehen.
bei der installation musst du die thx-konsole auf jeden fall auswählen (wenn du eine benutzerdefinierte installation machst), die mitgelieferten treiber solltest du aber nicht drauf machen, da die veraltet sind. (unglaublich, dass creative-treiber veralten können)
ja, ich frage mich was alle noch mit diesem youpax kram wollen, hier wurde doch vor einigen monaten ein link zur creative x-fi vista treiber cd iso gepostet (wo alle anwendungen drauf sind)? und probleme habe ich keine damit.
ja, ich frage mich was alle noch mit diesem youpax kram wollen, hier wurde doch vor einigen monaten ein link zur creative x-fi vista treiber cd iso gepostet (wo alle anwendungen drauf sind)? und probleme habe ich keine damit.
hi,
läuft mit der treiber cd alles wieder so rund wie unter xp?
mfg zip1989
Funkioniert die orginal Creative Software für Vista denn besser als die Youp-Pax ?