Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir laufen die Beta Treiber relativ gut, auch die Bassumleitung ist mit nem kleinen Trick möglich ^^
PS. Ich habe nen teufel Sys und der Bass geht Perfekt.
die treiber hinhalte-taktik von cl zwingt den einen oder anderen sich ne X-Fi Karte zu holen
Ich weiß gar net wie man sich über noch fehlender Final Treiber so aufregen kann. Wer von euch hat bitte eine X-FI gekauft auf deren Verpackung "Designed for Windows Vista" oder "100% Vista Support" stand?
Creative wird die Treiber liefern, Creative wird Vista auch so gut es geht supporten obwohl MS sehr viel müll eingebaut hat was Sound betrifft unter Vista.
Nur dauert das bei einer Soundkarte die ein wenig mehr kann als der Popel-Onboard-Sound der überall rumgeistert ein wenig länger als man es sich wünschen würde. Welcher Soundkartenhersteller ist denn sonst noch für guten Game-Sound bekannt und kein "drecksladen"?
Ich warte auf die Final Treiber und bin bis dahin Glücklich mit dem Treiber den es aktuell gibt, das ist der Preis wenn man vom ersten Tag an auf Vista umsteigen möchte, das war zum XP Launch damals keinen deut anders, ich vermute blos dass das manche hier noch gar nicht mitbekommen haben weil ihen schlichtweg das Alter dazu fehlt.
Gott wie oft noch. Die Software von der CD ist NICHT für Vista gemacht. Warum versucht ihr es ständig wie kleine Perverse immer und immer wieder sie auf Vista zu installiern? Wartet doch bitte einfach ab, bis die neuen Treiber und Software von Creative kommen.
cinch stecker vom subwoofereingang abziehen!
@MFlox
Du darfst von der X-Fi Treiber CD unter Vista NUR die THX Einrichtungskonsole installieren (Benutzerdefinierte Installation), alles andere macht Probleme. Wenn man dann die THX Einrichtungskonsole aus dem Startmenü auswählt kann man die Bassumleitung auswählen und aktivieren.
Beim concept g 7.1 thx geht das nicht