[Sammelthread] Der Creative-Treiber-Sammelthread

was ich gelesen hab unterstützen dei neuen Treiber nur DTS und Dolby wenn man die Creative Abspielsoftware nimmt.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..bei mir war der Treiber Murks - Micro war NUR verzerrt - egal welche Settings.
Also wieder zurück zu "Daniel´s" - alles bestens inkl. Stereosurrond auf 7.1 :hail: !

Die Fixes für UT erschienen mir ja lukrativ - aber so nicht CL :mad:

Greets
S@uDepp

P.S. ... natürlich läuft UT bei mir einwandfrei - ka was da eigentlich zu fixen sein soll...
 
Tag miteinander !!

An die unter euch die die orginal X-Fi Treiber (von CD) unter Vista 64 Bit installiert haben :
habt ihr in der Startleiste noch das Symbol vom "Console Starter" ?Bin nämlich vor kurzem von Vista 32 Bit auf Vista 64 Bit umgestiegen und vorher also bei 32 Bit hatte ich das Symbol noch in der Startleiste .
Jetzt leider nicht mehr !

MfG Gonzo !!
 
hat evtl jemand mal nen Link zur ompletten Cd von Youpax Suite 08 für Vista 64 Bit =) danke
 
Klasse, und wie kriege ich jetzt raus ob die Treiber auch mit der X-FI Xtreme Music UAA funktionieren? Steht ja immer nur das X-FI Cards supported werden.
 
@Kasaki: ich habe das gleiche Problem :(. Welcher Treiber passt für meine olle Audigy und Vista 64Bit.

Gefunden: Klicker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für die Audigy gibts die Treiber, nur wird mir wohl nix weiter anderes übrig bleiben als auszuprobieren ob die Youp-Pax mit der UAA funzen.
 
man kann doch eig. einfach diese Suite runterladen udn dnn den passenden Vista Treiber oder so reinkopieren..oder :P?
 
ich habe auch ne audigy 2zs und vista 64. habe momentan den creative beta treiber und alchemy installiert. bekomme aber nicht stereo surround. gibt es dafür bessere treiber? was ist mit diesen: YouP-PAX Audigy Series 2008 Suite
 
..nimm die von Daniel K.

Grüße
S@uDepp
 
habe die treiber installiert. kann nun auch unter vista 64 und der audigy 2zs stereo surround auswählen. aber es kommt nichts aus dem center und den hinteren boxen, jemand ne idee?
 
....Synch mit der Systemsteuerung gemacht?

Die ganze Daniel K. Suite installiert oder nur Treiber und Konsole?

Greets
S@uDepp
 
ja, und treiber ist so um die 60 mb gewesen mit console. in den tests kommt überall ton, aber in itunes und windows media player 11 nicht. da kommt nur ton wenn eax an ist, sonst nicht. aber mit eax will ich nicht. da sage ich dann keine effekte und es ist wieder nur links, rechts und subwoofer
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich nutze den Zoomplayer - sollte aber egal sein...
Boxen sind als 5.1 ausgewählt?
Alte Treiber und Gedöhns vorher deinstalliert und Reboot?

Wie isses denn in Games oder z.B. im SCREAMER ?
Im Zweiffel könnt ich Dir noch n ISO Iamge der SIntallaitons CD anbeiten um mal die CL Karte von Grund auf neu zu installieren (Image mounten und ab ;))

Greets
S@uDepp
 
ich habe nun die treiber deinstalliert und mit driver cleaner nochmal gelöscht. danach neu gestartet. dann habe ich mit dem iso installiert und musste nochmals neu starten. hatte nun wesentlich mehr tools und einstellungsmöglichkeiten. in der audio console gibt es jetzt allerdings nur noch cmms. in einem anderen menü neben den eax einstellungen kann ich cmss und cmss 2 auswählen. stereo surround ist nun gar nicht mehr vorhanden.
 
...hasse das ISO ausm Forum (CL) genommen doer die "echte" CD?

Egal wie, installier das Daniel K. EQ Paket drüber..

Welche Version haben Treiber und AudioKonsole?

Das wird schon....

S@uDepp
 
Hi

Weis jemand wie ich in vista 32bit bei der X-FI xtreme Audio die Bass umleitung zum laufen kriege ? Habe die treiber und den console launcher von creative website istalliert aber wenn ich bass umleitung einschalten passiert gar nix :( die Daniel K. treiber sind ja schienbar nicht für die audio, gibs da sonst welche ?
 
So habe jetzt alles drin und installiert ... nur wollte ich nochmal schnell vorher fragen (bevor ich die xfi treiber drauf haue) in welcher Reihenfolge ich jetzt die treiber drauf mache...

Habe eine xfi xtreme gamer fatality professional unter vista64

Soll ich GLEICH den Treiber (den aktuellen Beta) drauf hauen, dann den Alchemy...

ODER
Soll ich ERST diesen komischen CONSOLELuncher (aktuelle Beta), dann den Treiber und dann den Alchemy drrauf machen?

(Habe auch gehört, dass ich erstmal die CD einlegen sollte und alles von CD AUSSER den Treiber installieren soll ... Aber dann wäre NIX mehr von der CD was ich würde installieren können. ... Bei mir ist ausserdem auch schon ne eigene VISTA CD dabei gewesen.)

Wie mach ich nu richtig?
Danke

So siehts von der vista cd aus ...
 

Anhänge

  • xfi installationsCD.JPG
    xfi installationsCD.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 57
Leute kann mir bitte jemand treiber empfehlen fur Creative Audigy 2 ZS, die original treiber von creative machen nur probleme.Soll ich die von daniel_k oder youpax oder was drietes?

Fur windows vista 32.

MFG un danke
 
Daniel_K

Greets
S@uDepp
 
@Saudepp

SBAX_PCDVT_LB_2_15_0004EQ diese oder gibts eine neuere?

MFG
 
weiß jemand ob mit der 2.18er final cmss 3d unter vista 64 funktionieren wird??
 
...ich weiss.. funzt ned!
 
Wo bekomm ich die Daniel_k treiber für Vist 64bit her find da nix richtiges, geht die YouPax
V8Suit auch, lade ich gerade
mfg
 
bin ich blind oder wieso finde ich die neue youp pax 2008 summer suite nicht? ist da ein fehler drin weswegen er die zurückgezogen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh