sapphire_pro
Enthusiast
Na mal sehen, ich möchte ja eigentlich nur einen guten Stereo Ton haben.
Gibts da unterschiede zu den Treibern?
Gibts da unterschiede zu den Treibern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute kann jemand mir sagen, ob mit dem Alchemy EAX bei Counter Strike Source funktioniert. Falls ja, wie habt ihr es geschaff. Ich habe keinen Peil
Und wie sieht das mit Mikrofon-Boost aus? Im Teamspeak hören die mich sehr leise.
Gott nein, ich glaubs ich, keine Treiber für Live-Karten geplant? Was soll der Käse, ich hab ne SB Live 5.1 und bin sehr zufrieden damit, will weder ne neue Soundkarte und schon gar keinen Onboard Sound.
Irgendwo hab ich was von gemoddeten Treibern gelesen, mit denen auch Live-Karten unter Vista laufen sollen, weiß da jemand näheres?
ja es ist möglich und ich habe es auch zum laufen gebracht mit alchemy
bei start tippst du regedit dann gehst du in folgenden ordner hkey_local_machine\software\Valve\steam
dort erstellst du mit rechtsklick eine zeichenfolge die du InstallPath nennst dort gibst du als wert den ordner an wo sich css befinden z.b (E:\Steam\SteamApps\account name\counter-strike source).
danach öffnest du die datei alchemy.ini die du unter C:\Programme\Alchemy findest dorft fügst du das hier ein [Counter Strike Source]
RegPath=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Steam\InstallPath
danach kannst du es in alchemy adden und der sound sollte funktionieren
Jap, die gibt es. Hab se selber, geht sogar mit 5.1 Sound. Aber nur unter Vista x86, kein x64. Leider.
hi
durch die Creative Treiber hab ich jetzt Ton
1. Aber weder EAX (is ja klar) noch Sound aus allen Lautsprechern bei Stereoquellen (MP3) bekomm ich zum laufen.
2. Auch die Lautstärke der einzelnen Kanäle kann ich net einstellen.
3. Außerdem nimmt Vista nicht die Einstellungen bzgl. der Bassumleitung nicht an, wenn ich die im Creative Panel ändere.
Wie kann ich die 3 Punkte doch realisieren???
Gruß
hyper_ghost
Ich habs auch net hinbekommen, habe 0 Bass und nur stereo Sound. Musst auf die neue Creative Treiber warten, kommen im März.
Ich habs auch net hinbekommen, habe 0 Bass und nur stereo Sound. Musst auf die neue Creative Treiber warten, kommen im März.
Gibts eigentlich für meine X-FI Extreme Gamer diese THX Konsole?
ja es ist möglich und ich habe es auch zum laufen gebracht mit alchemy
du hast EAX bei CS:S zum laufen gebracht?
seit wann unterstützt die HL2 engine eax?