Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast geschrieben es funzt "ganz ohne probleme"
und ich hasse es wenn man unwahrheiten verbreitet - insbesondere wenn man es von 20 leuten gesagt bekommt
"hach installier doch einfach die thx console"
@ulukay
nun bleib ganz locker und entspann dich...
Die Installationsroutine der CD funktioniert auch bei mir nicht, gehe wie folgt vor:
1. lege die CD ein und breche das Setup ab, falls es startet.
2. klicke auf der CD die Datei Setup mir der rechten Maustaste an und wähle den Kompatibilitätsmodus aus, mit der Option WinXP Sp2...
3. starte direkt von der CD mit der linken Maustaste.
4. Führe eine Benutzerdefiniertes Setup aus und mache alle Häckchen weg, auser bei der Konsole.
5. Wenn die installation fertig ist, kannst du die Konsole starte und die Bass-Umleitung schalten.
sonst melde dich noch mal...
PietderBaer
Gilt für beide Versionen
@Simsi:
Aus dem einfachen Grund weil es eben ganz was anderes ist einen Workaround zu entwickeln um eine Hardwaresoundlösung einsetzen zu können die von Windows komplett blockiert wird als einfach nur einen Onboard-Soundtreber herauszubringen der nichts können muß außer Ton abspielen. Da braucht es im Grunde nur einen umgelabelten XP-Treiber während Creative da vor deutlich größeren Herausforderungen steht. Und einfach nur Sound + bißchen Einstellungsmöglichkeiten bot selbst der allererste Beta-Treiber.
Hinzu kommt der Mist mit der ganzen WHQL-Geschichte, die Treiber sind wahrscheinlich schon seit Anfang/Mitte Februar fertig aber MS wartet jetzt auf die täglichen Zahlungen die die Siegel-Vergabe beschleunigen sollen
@ulukay
nun bleib ganz locker und entspann dich...
Die Installationsroutine der CD funktioniert auch bei mir nicht, gehe wie folgt vor:
1. lege die CD ein und breche das Setup ab, falls es startet.
2. klicke auf der CD die Datei Setup mir der rechten Maustaste an und wähle den Kompatibilitätsmodus aus, mit der Option WinXP Sp2...
3. starte direkt von der CD mit der linken Maustaste.
4. Führe eine Benutzerdefiniertes Setup aus und mache alle Häckchen weg, auser bei der Konsole.
5. Wenn die installation fertig ist, kannst du die Konsole starte und die Bass-Umleitung schalten.
sonst melde dich noch mal...
PietderBaer
Ich kann mal wieder nur sagen CREATIVE HAT DEN A**** offen.
Die doctern ewig an dem Beta rum und der FINAL release kann auch net sonderlich mehr als der BEATA .
Für diesen DRECK hab ich jetzt 3 Monate gewartet das kann doch nich sein.
Ich kauf nix mehr von dem LADEN
Bitte um dringende Hilfe,
ich werd noch irre, auch mit dem neuen Treiber ist bei mir nach jedem Neustart der Sound weg. Ich muß dann jedesmal unter Systemsteuerung/Sound/Lautsprecher/Eigenschaften/Benutzerdefiniert das Häkchen bei Digitalen E/A aktivieren neu setzen. Das kann doch nicht sein. Angeschlossen habe ich ein Creative 2.1 Soundsystem (mit Subwoofer) an der Xtreme Music.
Hallo
Gibt es bei den neuen Treiber jetzt einen EQ?
Die THX Konsolemussimmer noch nachinstalliert werden?
meteorman
Hab den Treiber gerade installiert:
Ja mein Gott was wollt Ihr denn noch?
Wie stellen die sich das vor ...
Soll man jedesmal erst alchemy starten bevor man zocken kann.
Können die das nich innen Treiber irgentwie einbaun das ich net jedesmal von hand den MIST starten muss