Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Telefonmodul hat aber eine andere Antenne als das GPS-Modul, von daher hilft mir das leider nicht wirklich.
Kann mir bitte jemand mal erklären wie das mit dem Pushservice bei Mails funktioniert? Ich habe Benachrichtungen auf "Ein", bei Mail den Datenabgleich auf "Push" und im selben Menü das "laden" auf Manuell.
Aber dennoch funktioniert die Weiterleitung immer noch nicht, bei meinem alten 3G ging es auch schon nicht. Meine Mailkonten habe ich bei web.de, ein eingerichtetes gmx Konto funktioniert auch nicht
Eigentlich dachte ich dass es an meinem gejailbreakten 3G liegt, aber nun funktioniert das neue 3Gs T-Mobile auch nicht
Ich will auch endlich eins!
Aber die Tarife sind ja zum heulen in Deutschland, wird man hier eigentlich nurnoch abgezockt??
habe gerade mal geschaut was man bei t-mobile in den niederlanden zahlen würde:
29,95€ im Monat für:
- 3GS 16gb schw
- 150 Freiminuten in alle Netze
- 150 SMS in alle Netze
- echte Internetflat ohne Kleingedrucktes!!
- Voicemail kostenlos
iphone kostet 99 statt 89 aber das macht ja garnix aus...
Also ich fühle mich einfach nur abgezockt wenn ich mir einen complete 120 hole... Selbst wenn ich "nur" 39€ zahle als Student...
Kann nur hoffen dass es endlich netzoffen wird in Deutschland und keine weiteren Verträge mit dem rosa punkt gemacht werden.
Web.de und GMX unterstützen kein Push,
da musst du schon Yahoo, mobileme oder einen exchange dienst nutzen
Ich habe ein GMX.de konto und sobald ich e-mail erhalte klingelts bei mir im iphone und ich kann sie direkt lesen
Tja ich hab meins (aber das 3G) über den Vodafone Vertrag bekommen. Wer dort schon is kann es ja mal probieren. Zahle 20€ im Monat für Inet flat (getrosselt ab 500MB) und Weekend Vodafone Flat.
Ja aber ne Inet-Flat will man ja schon und Freiminuten etc. wären auch nicht schlecht...
Einzige Tarifalternative die ich ok finde ist e+ T&M 150 mit internet = 20€monatl.
Von einem Arbeitskollegen habe ich allerdings gehört das ge-jailbrake-te iPhones aber irgendwie anders sind?! ggf. auch langsamer etc.?
Interessant. Was hast du eingestellt? Wieso funktioniert das bei mir nicht?!
Joa ist ja auch nicht so günstig wenn man den Kuafpreis des Iphone mit einrechnet....
Die Verträge tun sich denke ich alle nicht viel in Deutschland, dennoch bekommt man in umliegenden Ländern mal eben mehr als das doppelte der Leistungen für den selben Preis. *kopfschüttel*
Web.de und GMX unterstützen kein Push,
da musst du schon Yahoo, mobileme oder einen exchange dienst nutzen