Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

wie in meinem bericht geschrieben, ist bei mir zuhause der empfang um einen strich schwächer. hier im büro ist er gleich,

also würd sagen maximal einen strich schwächer höchstens

hab sonst noch keine andere erfahrungen gesammelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Telefonmodul hat aber eine andere Antenne als das GPS-Modul, von daher hilft mir das leider nicht wirklich.

Das Telefonmodul hat aber eine andere Antenne als das GPS-Modul, von daher hilft mir das leider nicht wirklich.

aso du meinst GPS Empfang und nicht Telefonempfang!

das ist mir durch dein Post irgendwie nicht klargeworden :d

also hab vorhin mitn Kompass rumgespielt und es hat sofort funktioniert! kann nicht klagen

Sorry, ich hätte schwören können, dass ich das in meinem Post geschrieben hätte...so irrt man sich. Hellsehen kannst du natürlich nicht, aber der Versuch war nicht schlecht :fresse:.

Der Autofokus ist auch eine coole Sache...aber kann man da nix einstellen? zb in welcher Auflösung man gerade das Bild machen möchte?

hier ein Beispielfoto und danach es noch auf dem iphone mit Photo FIX etwas bearbeitet ^^ der App ist echt cool und bietet sehr viel

hier ohne und mit autofokus funktion...

und ein normales Bild in Querformat

Zuletzt bearbeitet:
lol geil, habe heute erneut meinen iphone 3gs mit meiner LG Anlage verbunden und siehe da..jetzt lädt die Anlage aufeinmal meinen iphone ^^

sehr komisch und glücklich zur selben Zeit :d geilo !!!!!

There it is <3

img_46437ket.jpg

img_4644qnx5.jpg

img_46451jcn.jpg

Rechts ist das neue 3Gs. Rein Optisch fällt mir nur der glänzende Schriftzug auf, der beim "alten" 3G matt war

Mein 3GS wird auch bei intensiver Nutzung nicht wärmer als das iPhone oder das 3G.

@Trömsi,

suchst Du ein 3GS?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe nun das 3gs 32GB weiß bestellt, sollte ende der woche da sein.
nun noch ein paar fragen, habe hier gelesen, dass es noch keine Tischstation gibt?

Wo gibt es schöne IphoneTaschen?
Was für Apps empfehlt ihr für das 3Gs ?

- Was für Einstellungen sollte man vornehmen?

Vielen Dank ;)
Basti

Zur Dockingstation, da sollte die normale iPhone 3G Dockingstation funktionieren, die es in jedem T-Punkt gibt ;)

Guck im Apple Store oder bei Amazon... da kannste dir ne Tasche aussuchen aus ca. 10.000 :d

Kann mir bitte jemand mal erklären wie das mit dem Pushservice bei Mails funktioniert? Ich habe Benachrichtungen auf "Ein", bei Mail den Datenabgleich auf "Push" und im selben Menü das "laden" auf Manuell.
Aber dennoch funktioniert die Weiterleitung immer noch nicht, bei meinem alten 3G ging es auch schon nicht. Meine Mailkonten habe ich bei web.de, ein eingerichtetes gmx Konto funktioniert auch nicht :confused:
Eigentlich dachte ich dass es an meinem gejailbreakten 3G liegt, aber nun funktioniert das neue 3Gs T-Mobile auch nicht :(

Kann mir bitte jemand mal erklären wie das mit dem Pushservice bei Mails funktioniert? Ich habe Benachrichtungen auf "Ein", bei Mail den Datenabgleich auf "Push" und im selben Menü das "laden" auf Manuell.
Aber dennoch funktioniert die Weiterleitung immer noch nicht, bei meinem alten 3G ging es auch schon nicht. Meine Mailkonten habe ich bei web.de, ein eingerichtetes gmx Konto funktioniert auch nicht :confused:
Eigentlich dachte ich dass es an meinem gejailbreakten 3G liegt, aber nun funktioniert das neue 3Gs T-Mobile auch nicht :(

Web.de und GMX unterstützen kein Push,
da musst du schon Yahoo, mobileme oder einen exchange dienst nutzen

Ich will auch endlich eins!
Aber die Tarife sind ja zum heulen in Deutschland, wird man hier eigentlich nurnoch abgezockt??
habe gerade mal geschaut was man bei t-mobile in den niederlanden zahlen würde:

29,95€ im Monat für:

- 3GS 16gb schw
- 150 Freiminuten in alle Netze
- 150 SMS in alle Netze
- echte Internetflat ohne Kleingedrucktes!!
- Voicemail kostenlos

iphone kostet 99 statt 89 aber das macht ja garnix aus...

Also ich fühle mich einfach nur abgezockt wenn ich mir einen complete 120 hole... Selbst wenn ich "nur" 39€ zahle als Student...

Kann nur hoffen dass es endlich netzoffen wird in Deutschland und keine weiteren Verträge mit dem rosa punkt gemacht werden.

:teufel::teufel::teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich teuer da in Holland...

Ich will auch endlich eins!
Aber die Tarife sind ja zum heulen in Deutschland, wird man hier eigentlich nurnoch abgezockt??
habe gerade mal geschaut was man bei t-mobile in den niederlanden zahlen würde:

29,95€ im Monat für:

- 3GS 16gb schw
- 150 Freiminuten in alle Netze
- 150 SMS in alle Netze
- echte Internetflat ohne Kleingedrucktes!!
- Voicemail kostenlos

iphone kostet 99 statt 89 aber das macht ja garnix aus...

Also ich fühle mich einfach nur abgezockt wenn ich mir einen complete 120 hole... Selbst wenn ich "nur" 39€ zahle als Student...

Kann nur hoffen dass es endlich netzoffen wird in Deutschland und keine weiteren Verträge mit dem rosa punkt gemacht werden.

:teufel::teufel::teufel:

Vertragsfreies iPhone besorgen und glücklich sein... :drool:

Ja aber ne Inet-Flat will man ja schon und Freiminuten etc. wären auch nicht schlecht...

Einzige Tarifalternative die ich ok finde ist e+ T&M 150 mit internet = 20€monatl.

Von einem Arbeitskollegen habe ich allerdings gehört das ge-jailbrake-te iPhones aber irgendwie anders sind?! ggf. auch langsamer etc.?

e-plus mit nem iphone? Das macht kein Spass. kein Edge und kein HSPDA...

Tja ich hab meins (aber das 3G) über den Vodafone Vertrag bekommen. Wer dort schon is kann es ja mal probieren. Zahle 20€ im Monat für Inet flat (getrosselt ab 500MB) und Weekend Vodafone Flat.

Tja ich hab meins (aber das 3G) über den Vodafone Vertrag bekommen. Wer dort schon is kann es ja mal probieren. Zahle 20€ im Monat für Inet flat (getrosselt ab 500MB) und Weekend Vodafone Flat.

Joa ist ja auch nicht so günstig wenn man den Kuafpreis des Iphone mit einrechnet....
Die Verträge tun sich denke ich alle nicht viel in Deutschland, dennoch bekommt man in umliegenden Ländern mal eben mehr als das doppelte der Leistungen für den selben Preis. *kopfschüttel*

Ja aber ne Inet-Flat will man ja schon und Freiminuten etc. wären auch nicht schlecht...

Einzige Tarifalternative die ich ok finde ist e+ T&M 150 mit internet = 20€monatl.

Von einem Arbeitskollegen habe ich allerdings gehört das ge-jailbrake-te iPhones aber irgendwie anders sind?! ggf. auch langsamer etc.?

Ich meine keine iPhones mit Jailbreak (obwohl ich den zur Zeit sehr vermisse) sondern mit Werksunlock, da kannst Du JEDE SIM einlegen und bist nicht auf T-Mobile angewiesen.

Interessant. Was hast du eingestellt? Wieso funktioniert das bei mir nicht?! :(

Hm, also ich hab das 3Gs seit dem 19.06 und habe einfach in den einstellungen meine daten für GMX eingetragen, Push und co aktiviert, und alles funzt superschnell und ohne probs...

Habe aber auch alles an online diensten wie push, WiFi usw immer an nur zur info.

Joa ist ja auch nicht so günstig wenn man den Kuafpreis des Iphone mit einrechnet....
Die Verträge tun sich denke ich alle nicht viel in Deutschland, dennoch bekommt man in umliegenden Ländern mal eben mehr als das doppelte der Leistungen für den selben Preis. *kopfschüttel*

Naja 24*20= 480 + 249€ Kaufpreis.

Finds schon ganzen bissen billiger...

Aber wenn man eh ne telefonflat dazu nimmt, ist es schon ziemlich gleich. T-Mobile bietet halt nicht so einen passenden Tarif an...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh