Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun hab ich soeben meine neue Sim-Karte bekommen. Aber leider zugleich einen Brief, wo drinnen stand, dass nun mein Iphone nicht lieferbar sei... tolle wurst :/

Morgen hol ich mir den Apfel :d
Wenns im Tpunkt keine haben, gibts bestimmt noch andere shops :d
2 Wochen Lieferzeit ist echt hart :(

In österreich ist auch EIPHONE Knappheit angesagt!

Bei Orange sind sie fast überall vergriffen.

ich hab vorrige woche eins der wenigen von meinem bekannten bekommen, der bei einem der größten Handydistributoren arbeitet.

Hab vorgestern meins im T-Store mitgenommen, da waren noch einige 16GB in Schwarz als auch Weiß vorrätig, aber 32GB kein einziges

nur so als Tipp, wer sich nicht unebdingt ein Iphone leisten will oder kann, schaut euch mal den XDA diamond 2 von O2 an ;-)
Haptik defintiiv auf gleichem Stand, wenn nicht besser
gute Bedienung mit dem figner, auch surfen mit Opera ist in Ordnung,
Push to Mail und der ganze Kram wird auch unterstützt.
Alleine immer und jeder Zeit aufm Handy ICq offen zu haben ist schon witzig ;-)

Kostenpunkt bei mir ca 35 € im Monat, dafür Festnetzflat, 200Mb Volumen HSDAP, da drüber auf GPRs gedrosselt..... Zuzahlung fürs Handy waren 30 €.

Versteh den ganzen Hype um das Teil nicht, können windows Mobile Geräte auch fast alles, sind billiger und gerade die neuen Teile von HTC sind echt gut.

kosten fürs iphone 1€, monatlich 39€ und erst ab 300mb drosselung auf gprs.

ein handy mit einem stift/stylus steuern wie das touch diamond? das kommt nie mehr bei mir in frage.

browsen? mit dem besten und vor allem schnellsten mobile browser der momentan verfügbar ist - mobile safari.

Zuletzt bearbeitet:
In einem Mac Forumsteil mit lauter Applejüngern so nen Vorschlag einzubringen is ja schon gewagt... Respekt. Und jetz schnell wieder hinfort mit dir :d

wie gesagt ich finde den Safari Browser auch toll, aber der neueste Opera gepaart mit dem diamond 2 und dieser Zoomleiste im Handy sind echt in Ordnung, kommt noch nicht ganz an das Iphone mit Safari ran, aber geht auf jeden Fall.
den Stift habe ich beim Diamond 2 noch nicht wirklich benutzt. Windows Mobile ist komplett hinter ner Touchfreundlichen Umgebung versteckt.
wie gesagt bitte nich böse oder sein, bin ja auch nen Technikliebhaber und geb sicher mehr aus für Technikkram wie nen normal sterblicher, aber sind das nich doch etwas gehobene Preise für das Gerät und die Verträge? Also finde das zumindest schon happig da 25 euro im Monat hinzulegen und keine Flat nix dabei...

edit:
@Matschgo wie gesagt war echt nicht böse gemint, wollte da nur mal eben auch wirklich mal die Meinung von applejüngern zu hören....habt ihr euch das ding den ngleich geholt, oder wenigstens mal mit nem neuere anderen Touchgerät verglichen? *g*

Zuletzt bearbeitet:
es werden nur gelenheiten ausgenutzt, die sich bieten. wenn leute bereit sind, für das angebotene soviel zu bezahlen, wird es auch angeboten, ganz einfach.

wie gesagt ich finde den Safari Browser auch toll, aber der neueste Opera gepaart mit dem diamond 2 und dieser Zoomleiste im Handy sind echt in Ordnung, kommt noch nicht ganz an das Iphone mit Safari ran, aber geht auf jeden Fall.
den Stift habe ich beim Diamond 2 noch nicht wirklich benutzt. Windows Mobile ist komplett hinter ner Touchfreundlichen Umgebung versteckt.
wie gesagt bitte nich böse oder sein, bin ja auch nen Technikliebhaber und geb sicher mehr aus für Technikkram wie nen normal sterblicher, aber sind das nich doch etwas gehobene Preise für das Gerät und die Verträge? Also finde das zumindest schon happig da 25 euro im Monat hinzulegen und keine Flat nix dabei...

klar, so eine meinung wird natürlich auch respektiert. wenn ich mir aber ein anderes handy holen würde, würde ich immer so einen faden beigeschmack haben, weil ich möchte ja eigentlich das iphone haben :)

Wenn ich ein für mich besseres Handy gefunden hätte vor 6 Monaten, hätt ich nicht zwingend zum iPhone gegriffen... aber nachdem ich FÜR MICH nichts besseres entdeckt habe, is es ein iPhone geworden... also ich kauf mir auch nicht blind meine Handys nä.

ich finde er hat einen objektiven Vorschlag gemacht und das gehört auch respektiert :d

aber das touchscreenerlebnis beim Iphone kommt mMn kein HTC oder sonst was ran.

vielleicht noch das Palm Pre am ehesten. dch das konnte ich leider noch nicht testen

ne war ja nur ne Frage weil das hier teilweise so rüberkommt als seit ihr alles schon Sektenanhänger der appelgemeinde geworden, zumindest teilweise ;-)
hab ja auch das Ding schon in der Hand gehabt und das diamond 1 damals war totaler mist, viel zu langsam im Gegensatz zum Iphone und teilweise eben noch Stiftbedienung.
Das diamond 2 sieht da schon anders aus. Preislich tut sich da zwischen IPhone und dem diamond 2 wahrscheinlich nimmer viel, aber funktional ist das diamond denke ich schon auf der gleichen höhe wie das Iphone zu eben aktraktiven Preisen.
wie gesagt kann schon verstehen das der Safari Browser besser ist als der IE Mobile usw. Gerade die Windows Mobile Geräte haben aber in den letzten paar Moanten sowas von zugelegt in Sachen Bedienkomfort.
Hab mein Diamond 2 ja auch schon Iphone benutzern in die Hand gegeben und die waren alle erstaunt wie schön auch dort die Bedienung mittels Finger gelöst wurde.

können wir diesen windows mobile user nicht endlich steinigen, unser sektengott jobs verlangt wieder nach einem opfer :d

spass beiseite, ich werde mir das diamond 2 beim nächsten mal in der stadt anschauen. das einzigste handy bis jetzt was aber auch eine glasoberfläche hatte und mit den fingern einwandfrei bedienen ließ war das lg arena. von der software war es aber nicht besonders toll.

So, seit gestern habe ich mein erste iPhone ein 3gs 16gb. War ein Akt bis ich endlich einen Shop gefunden habe der es vorrätig hat.

Und heute habe ich direkt mein erstes Problem. Ich war gestern den ganzen Tag bei mir zu Hause im Wlan aber seit heute geht es irgendwie nicht mehr.

Ich aktiviere am iPhone Wlan und er ist auch verbunden mit meinem Netz. Dann geh ich auf Safari, der Bildschirm verdunkelt sich und es steht da "verbinden" mehr nicht. Und dann passiert nichts mehr.

Was kann ich machen damit ich wieder ganz normal wie gestern ins Wlan komme?

Mfg

wlan chip durchgebrannt.

ok, das war nicht das was du hören wolltest, oder? du könntest es mal zurücksetzen bzw. mal deine wlan einstellungen löschen.

Komisches gerät das iPhone, jetzt hab ich wlan zum x. mal aus und eingeschaltet und jetzt gehts wieder. sehr seltsam.

Trotzdem danke :)

Mfg

Hab das hier vorhin zufällig entdeckt..voll die süße Playstation Tasche für den iphone bzw ipod touch :d
will es mir gerne zulegen aber momentan ist es leider ausverkauft :(

Kostenpunkt: 20$

il_430xN.77686284.jpg

il_430xN.77686353.jpg

il_430xN.77686437.jpg

mehr dazu hier
http://www.etsy.com/view_listing.ph...e=handmade&ga_page=3&order=date_desc&includes[]=tags&includes[]=title

Haha, die ist ja schnucklig. Nur leider ziemlich unpraktisch :(

ne war ja nur ne Frage weil das hier teilweise so rüberkommt als seit ihr alles schon Sektenanhänger der appelgemeinde geworden, zumindest teilweise ;-)
hab ja auch das Ding schon in der Hand gehabt und das diamond 1 damals war totaler mist, viel zu langsam im Gegensatz zum Iphone und teilweise eben noch Stiftbedienung.
Das diamond 2 sieht da schon anders aus. Preislich tut sich da zwischen IPhone und dem diamond 2 wahrscheinlich nimmer viel, aber funktional ist das diamond denke ich schon auf der gleichen höhe wie das Iphone zu eben aktraktiven Preisen.
wie gesagt kann schon verstehen das der Safari Browser besser ist als der IE Mobile usw. Gerade die Windows Mobile Geräte haben aber in den letzten paar Moanten sowas von zugelegt in Sachen Bedienkomfort.
Hab mein Diamond 2 ja auch schon Iphone benutzern in die Hand gegeben und die waren alle erstaunt wie schön auch dort die Bedienung mittels Finger gelöst wurde.

nur um das thema zuende zu bringen. ich war gestern im media markt und hatte das diamond 2 in der hand und bedient. es hat einen touchscreen der nur auf druck regagiert, also nicht wie beim iphone auf berührung. mich hat es nicht überzeugt. blättern geht nur auf wenn man druck benutzt und übers display fährt, multitouch (zum zoomen etc.) existiert nicht. ein stift ist auf jedenfall notwendig um es gut und schnell zu nutzen (beim schreiben etc.) wäre für mich keine alternative. auf gleicher höhe würde ich das telefon nicht bezeichnen.

Das einzige Handy was ungefähr gleich ist ist das LG KM 900 Arena...Totaler iphone fake :d man muss nur aufs hauptmenü gucken.
So ist die Software eig. Schrott. Mein Kumpel hat sich lieber nen LG als nen Iphone gekauft...den zieh ich jetz immer wieder damit auf, was fürn Schrott er gekauft hat :fresse:
Hats per O2 My Handy gekauft 15 Euro pro monat.

Handy auf Druck find ich überhaupt nicht elegant :)
Wie ein Stier aufm Handy drücken, damits reagiert nein danke!

Zuletzt bearbeitet:
Kinder, ich hab jetzt ewig mit der Registrierung rum gemacht.
Schließlich neue email-adresse und neue AppleID.
Wie lang hat es bei euch gedauert, bis die Bestätigungsmail kam?
Ich warte jetzt schon ne halbe Stunde.

Kinder, ich hab jetzt ewig mit der Registrierung rum gemacht.
Schließlich neue email-adresse und neue AppleID.
Wie lang hat es bei euch gedauert, bis die Bestätigungsmail kam?
Ich warte jetzt schon ne halbe Stunde.

Ca. 3 sekunden. Entweder da ist was abgeraucht, oder die liegt im Spam Ordner.

Blödes klick and buy :d jetz muss ich warten bis die mir 1 ct abbuchen und den code eingeben...grümmel....kann jetz noch nix laden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh