Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat von euch jmd das app qtweeter auf dem 3GS am laufen?
nachdem ich das bei meinem 3gs installiert hab hatte ich nen blackscreen und musste das iphone neustarten und im safe mode das app deinstallieren

In meinem Fall sah es verdammt gut aus.
ca. 12:30 Bestellt, am nächsten Tag Morgens einen Anruf bekommen wann es geliefert werden kann, und um 16uhr bekommen ;)

hab am verkaufsstart bestellt und heute bekommen.
jetzt geht alles recht zügig. heute noch 2 bestellt die kommen morgen an.
handelt sich um 3gs 32gb black geräte.

andere frage, wie bekomme ich die % anzeige der batterie in die statusleiste?

Eine Frage, will mir auch das neue iPhone hohlen, den 60 Vertrag 16gb für 129€, muss ich dann die 129€ überweisen und erst dann kommt das iPhone oder erscheinen die 129€ dann auf der 1. Rechnung?

die 129 musst vor Ort bezahlen i. d. R. bekommst es dann in die Hand gedrückt (war bei mir so)
Bereitstellungsgebühr etc. alles über rechnung.

Die Batterieanzeige würd ich nicht anmachen :d die geht runter wien Zeitraffer :d

Zuletzt bearbeitet:
die 129 musst vor Ort bezahlen i. d. R. bekommst es dann in die Hand gedrückt (war bei mir so)
Bereitstellungsgebühr etc. alles über rechnung.

Die Batterieanzeige würd ich nicht anmachen :d die geht runter wien Zeitraffer :d

Ich meinte telefonisch (wegen for firends code ;)

kann mir wer nen guten und übersichtlichen RSS Reader empfehlen? Und kann ich im Safari die .com Taste auf der Tastatur in .de ändern?

Ändern wohl nicht, aber drück mal lange auf die .com-Taste ;)

In Cydia gibt es Patches, um daraus einen .de-Knopf zu machen (ohne langes Gedrückthalten). Ob die auch schon mit FW3.0 arbeiten, weiß ich nicht.

Naja Cydia hab ich nicht. Das mit dem lange gedrückt halten ist zwar nicht optimal, aber geht erst mal :)

ich hätte mal ne frage, und zwar :

is der akku jetzt stärker geworden, gibts etz wirklich hitzeprobleme ?

würde es sehr günstig mit vertrag bekommen ( 3g verkaufen , 3gs holen )

weil die ham ja gesagt das ein kleinerer akku drin ist aber es ist schneller, wie solls dann weniger verbrauchen ?

Die Hardware verbraucht einfach weniger Strom, die neue CPU ist in 65nm, die Alte 90nm. Deshalb hält das 3GS etwas länger als das 3G, aber deutlich zu merken ist es würde ich sagen nicht. Hitzeprobleme habe ich keine (schwarzes iPhone).

ok für mein altes 3g 16gb würd ich ja im ebay noch an die 300-400 euro kriegen

und bist sonst zufrieden mitn 3gs ?

akku kaum besser, hm is ja auch 30 % kleiner oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird schön handwarm. Beim weißen gibts dann nen riesenfleck ;)
Meiner hält MAX. 15 Stunden ...@3gs

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem 3GS, vor allem die Geschwindigkeit ist wirklich klasse im Vergleich zu den alten Modellen. Vom Akku her ists wirklich ok, hab meins zuletzt spät Montag abend (zwischendurch einmal ganz kurz für nen Sync) geladen und es hat jetzt noch 40% Akku, Benutzung ist aber nicht extrem. Aber es hält normal immer mindestens 2 Tage durch, so viel daddel ich damit nicht rum, dass es schon nach einem Tag leer ist, vor allem spiel ich keine Games.

Zuletzt bearbeitet:
Also in der früh 6.30 abstecken ungefähr 23-24 Uhr abends leer beim rumsurfen, chatten und Spiele spielen :)
So hab ich das erlebt. Auch wenn Edge 3G und alles aus war, gleiches Ergebnis ungefähr.

hey leute mal ne frage..ich mache mir da ein wenig sorgen da ein kollege von mir meint das sogenannte "Instant-Messaging" bei der Telekom bzw auf dem iphone VERBOTEN sind?
zb Apps wie IM+ mit msn etc drauf

ich benutze das aber tagtäglich, nicht das ich deswegen jetzt ne hohe rechnung bekomme oder so 0_o
habe Complete 120 mit Internet Datenflat

kann ich da jetzt weiterhin sorglos den Instant-Messaging Dienst benutzen?

Ich benutze es tagtäglich....sagen wirs so
Was Timo Beil nicht weiiiiiß macht ihhhn nicht heeeeiß ;)
Hab bis jetz nicht drüber gezahlt garnix...wenn ich die 2000 anrufe, sagt mir die immer noch 0 Euro...

Außerdem können die dir das nicht nachweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh