Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weisst ja netmal welches DFI ich meine ..

sagen wir es so .. es is eins wo der neue BH5 super läuft , aber es ist kein "ganz neues" board
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ omniman.
bist ganz schö coller :)
danke aber für die schöne Nachricht, das wäre ja ober-mega-sch*** GEIL, dann würden meine Speicher doch abgehn, wenn es so ist dann wird das MoBo doch gekauft ;)
 
Mail an DFI Taiwan & USA

hi hab nochmal ne mail an dfi taiwan und dfi usa geschickt damit die mal ein bißchen draufhalten.
komm mir almählich vor wie einer der sich ein auto kauft aber dann gesagt bekommt "fahren können sie aber noch nicht, der motor befindet sich noch in der entwicklung" :fresse: :lol: :lol: :stupid: :stupid:
 
ISt noch bei Trend4PC gelistet aber die haben keine mehr.

Gehen weg wie warme Semmeln die Dinger :)

Hupps Haben doch wieder welche da...
 
Zuletzt bearbeitet:
@phreakymind:
danke für den link.
mich würde mal interessieren was dein A64 bei superPi 32M für eine zeit schafft nur so zum verlgeich ob sich ein umstieg überhaupt lohnen würde bei mir, könntest du das für mich machen? :)

edit: 1M reicht mir auch schon (32M dauert ja ewig^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
und bei trend4pc, dort aber nicht lagernd

Dann schau da nochma nach Tobi...

Ich glaube ich habe noch eins der langsameren A64 Systeme (S754)

Wenn du ein Superpi Ergebnis auf S939 mit Venice sehen willst schau in den dazugehörigen Thread.
 
mdbsurf74 schrieb:
@phreakymind:
danke für den link.
mich würde mal interessieren was dein A64 bei superPi 32M für eine zeit schafft nur so zum verlgeich ob sich ein umstieg überhaupt lohnen würde bei mir, könntest du das für mich machen? :)

edit: 1M reicht mir auch schon (32M dauert ja ewig^^)
net schon wieder superpimmel... :rolleyes:

Ob das Board jetzt (und das auch noch im Rahmen von Messtoleranzen) um 0,2s schneller ist, ist ja wohl wayne :rolleyes:
 
gotu schrieb:
net schon wieder superpimmel... :rolleyes:

Ob das Board jetzt (und das auch noch im Rahmen von Messtoleranzen) um 0,2s schneller ist, ist ja wohl wayne :rolleyes:

Ja. Nur hat er ein AXp und deshalb fragt er wie der Leistungszuwachs ist.
 
oh, man sollte genauer lesen (== auf mich bezogen) :wall:
 
phreakymind schrieb:
*Kopfschüttel*

Trend4pc hat die Boards wieder auf Lager. War das jetzt net logisch ausm Zusammenhang raus? Siehe Quote...

PS: Wann kommen mal die ersten Tests?

die ersten tests gabs doch von hpm.

und wenn tobi seinen prozzi kriegt oder/und ich das board denn folgen weitere :d
 
buzzzer schrieb:
die ersten tests gabs doch von hpm.

und wenn tobi seinen prozzi kriegt oder/und ich das board denn folgen weitere :d

Jo, ich meinte ja insbesondere den Test wie meine OCZ gehen und Tobi hat ja diegleichen (inetwagleich isjanixgleich) *Egoistsei*
 
ja deine OCZ & meine auch
also meine laufen auf ma So462 Noard 245FSB 1:1
hof, dass die NF3 mehr schaffen
 
asd asd, nich dass ich nachher noch eher meine sachen hierhab

aktueller Stand:
venice 3000+ (2700mhz bei 1,45/1,47V mit boxed) :d
DFI lanparty UT NF3 Ultra-D (hpm-computer)

Venice geht heut auf den weg, board hab ich noch keine bestätigung, evtl morgen. Geld müsste eigentlich schon bei ihnen sein.
Dann hab ichs hoffentlich beides bis zum WE und kann endlich den großen Umbau/Umzug ins Chieftec Mesh Midi machen und die BH-5 befeuern.
 
Hallo Leute !
Wäre interessant eine Gegenüberstellung mit dem Msiboard mit gleicher Hardware .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh