Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzyn schrieb:
boah ich liebe DHL:
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.

Und das bei 490km Entfernung. Absolut top. Gestern 12:30 los heute bekomm ichs schon :)
CPU dann ca. Freitag.

mein brett kommt auch heute :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider noch keine CPU, testen kann ich erst am Samstag oder Freitag (wenn CPU am Freitag kommt)

Aber ich denke mal erst Samstag, da ich ne Menge basteln muss. Löcher in Deckel und dämmmatten auslegen im tower, wakü einbaun, kabel verlegen etc pp.

TobiasAlt schrieb:
mindestens ;)

hob i haid an durscht

hrhr ich sitze hier und hab da was in der hand (nicht das ihr schweine) ....

ich muss erstmal ausschwitzen, denn gemütlich umbauen und denn wird getestet.

Solltet ihr nix mehr hören denn hab ich was kaputt gekriegt ;)

buzzzer schrieb:
hrhr ich sitze hier und hab da was in der hand (nicht das ihr schweine) ....

ich muss erstmal ausschwitzen, denn gemütlich umbauen und denn wird getestet.

Solltet ihr nix mehr hören denn hab ich was kaputt gekriegt ;)

du hast alte bh-5er oder??

mal ne Frage an alle dies schon haben: Im Manual auf der CD wird erwähnt dass SmartGuardian dabei ist, kann das aber unter Tools und auch sonst nicht finden? Ist das bei euch auch so?
Und wenn ja, jmd ne Ahnung ob so ein ähnliches Prog dafür gibt (ausser NVMonitor). :)

mein board kam heut auch. Fehlt noch die CPU und der Umbau kann starten.
Bin mal auf buzzzers bericht gespannt

toll, alle haben se das board und keiner ne cpu... :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------

*megalol*

cpu ist da

so nur kurz

erste eindruck sehr gut, aber

std vcore wird flasch ausgelesen, statt 1,4v macht er 1,2v bei meinem 3700er SD

desweiteren kann ich keine Win installieren!
habs mit verschiedenen Speichern sowie HDs und CDROMs/DVDs probiert

Kann das sein, dass die neuen Kerne wie Venice und SanDiego noch nicht richtig unterstürzt werden?

nicht nur venice und san diego auch winni geht nicht richtig wenn du deine rams und karten in deine matratze steckst läuft es glaub es eher das board mit dem bios ist einfach ein WITZ

Also ich habs mit meinem Venice installen können, die VCore wird bei mir auch falsch ausgelesen, statt 1,5V machter 1,4V. Und Ram (OCZ PC4800) läuft bei 245Mhz nicht mit 1T. Weiter hab ich bis jetzt noch nicht getestet, hab jetzt Standart weil er bei 9*295 immer eingefroren ist ... das MSI hats gepackt ... naja mal Bios-Update abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Venice hat 1,4V V-Core -.-

er hat 1,5 eingestellt um OCen zu können, du *arg* :fresse:

lol, am Ende suckt das Board so sehr, dass alle wieder zum Neo2 gerannt kommen :haha:

hat schon jemand von euch ein paar Wasserkühler oder falls es die nicht zu finden gibt ein paar pasive Kühler für die Spannungswandler gefunden? Wenn ja, bitte mal nen Link posten.
Danke.

Von denen hat man seit fast 1 woche nix mehr gehört die bekommen das ding bestimmt selbst nit zum laufen und trauen sich jetzt nit mehr ins forum weil sie am anfang das sch... board so gehypt haben!!!
desswegen geben die auch die t-shirts dabei und den anderen mist damit sie das sch... boards losbekommen

Zuletzt bearbeitet:
blindfuchs :rolleyes:
http://forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2017485&postcount=205

Ich geb dem DFI nur ne Chance bis zum nächsten BIOS Release, geplant für Dienstag, danach ist der Zug abgefahren und ich bleib bei meinem MSI (das bei mir im Übrigen prima fuppt...)

Bis jetzt suckt das DFI ziemlich, was man z.B. den Thread bei xs.org entnehmen kann.

Wenn die VCore um 0,15V zu niedrig ist und ich nichts installieren kann, dann ist das nicht ein guter Ersteindruck, sondern meiner Meinung nach grottig :rolleyes:

mal sehen, wenn es nächste Woche groß ausgeräumt wird, was ich nicht glaube (außer evtl. den Startschwierigkeiten), dann is es evtl. ne alternative...
ansonten weiter MSI oder Abit AN8 Ultra :bigok:

gotu schrieb:
Lol, nix geht, aber erster Eindruck sehr gut? :hmm:
meinte damit Bios etc

aber jetzt wartet mal ab, ich bin recht zuversichtlich!

bis jetzt wars bei jedem board so was ganz frisch war!
auch beim neo2 und dfi nf4

und vom an50r brauch ich ja nicht reden oder?

Zuletzt bearbeitet:
was machen leute, bei denen das board auch net gescheit läuft, aber die kein 2. computer haben? :hmm: (--> BIOS-Flash)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh