Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also die VCore ist immernoch falsch und mit 8x300 1:1 isser eben nichtmal mehr angegangen ...
 
boah, haut rein, kann doch net so lange dauern :fresse:
 
juhu, kann ich morgen nachm zusammenbauen gleich mal bios-flash machen ;)
 
Da der DFI-Server momentan nicht der schnellste ist, gibts an dieser Stelle unseren lokalen Link zum neuen BETA-Bios vom 27.06.2005. Das neue BIOS verbessert die Speicherkompatibilität, weitere Fixes sind geplant und werden mit dem nächsten BIOS-Update nachgereicht.

BETA-Bios vom 27.06.2005 (lokal at HPM-Computer, 255KB)


***
 
Hallo,

bin neu hier und Stolzer DFI user^^
Ich wollte mal fragen wie ihr es geschafft habt das Bios drauf zu hauen?

mfg kiki
 
@tobi
ja habs drauf, nur jetzt leichte probs mit windoof, hat aber nix mit dem neuen bios zu tun ;)

@Kristijan
entweder mit winflash (gibts auf dfi seite) oder ne diskette als ms-dos startdiskette formatieren, die beiden dateien ausm zip mit draufpacken, neustarten (von der diskette starten lassen) und dann "awdflh.exe nf3ud627.bin" (oder wie halt die beiden dateien heissen :) ) eintippen und den anweisungen folgen.
 
Hy,

boa das ging ja schnell mit dem Antworten hätte ich net gedacht :bigok:
Aber komischer weise bleibt meine Tastatur stacken irgenwie kann ich da nichts drücken... egal ich versuchs noch mal. :coolblue:
 
also beim neuen bios haben die bei ram eine 200 einstellung hinzugefügt. vorsicht !! wenn ich die einstellung wähle (9*200) denn piept mein pc nur noch. auf auto funktioniert wieder alles normal ...
 
desweiteren kann ich über fsb250 nix mehr einstellen -- dann nimmt er immer 200 ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hab mir das board heute geholt und gleich eingebaut:
bin bis jetzt zufrieden

8x300 @ 1,4v 0448spmw 3000+ winni
2x512 adata vitesta ddr 500 laufen mit 166er teiler gehen nur bis 280 und ich will die nicht verbraten ...
sata raid 0 samsung keine probs.
onboard lan läuft auch

hatte vorher das abit av8 drin aber mehr als 260 gingen da nicht und selbs da hatte ich ab und zu n bs

muss mich nur noch durch die latenzen des rams wühlen
 
und, laufen nun mehr speicher / besser? :fresse:
oder hat DFI gewaltig verka**t?
 
Nicht übel! Hast du das neue BIOS drauf?
 
*Patty* schrieb:
hallo hab mir das board heute geholt und gleich eingebaut:
bin bis jetzt zufrieden

8x300 @ 1,4v 0448spmw 3000+ winni
2x512 adata vitesta ddr 500 laufen mit 166er teiler gehen nur bis 280 und ich will die nicht verbraten ...
sata raid 0 samsung keine probs.
onboard lan läuft auch

hatte vorher das abit av8 drin aber mehr als 260 gingen da nicht und selbs da hatte ich ab und zu n bs

muss mich nur noch durch die latenzen des rams wühlen
kommst ja da her wo hpm-computer sitzt ;)
 
Hallo,

irgendwie komme ich nicht weiter mit dem Flashen :heul:
Kann mir vielleicht einer erklähren wie ihr es im Windowsbetrieb gemacht habt den im MS-DOS komme ich nicht klar da bleibt immer meine Tastatur Stecken. Habe auch die Adata ddr500 und möchte auch hoch takten ; :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh