Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar, halt uns auf dem laufenden :)

P.S.: Wieso nimmst du net NT etc. aus deinem anderen Sys mit Neo2? Hast doch net alles verkauft?

P.P.S.: Gehen UTT mit Teiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe 8x306 war auch bei mir das max, ab 307 kommen fehler in memtest :)
vermute könnte aber auch an der cpu liegen, da die glaub ab 2,4ghz bisschen mehr als 1,38volt bräuchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, SC bringt nischt, aber kannst ja die Woche mal testen, v.a., wenn halt das neue BIOS da ist. :)
 
gibts jetzt schon ein neues bios, das die ganzen bugs fixed? wenn ja bitte mal einen Link posten.
Danke.
 
naja hauptsache diese woche
morgen sollte dann (hoffentlich) meine CPU kommen. Dann kann ich abends dann berichten was mit BH-5, venice 3000+ etc geht.
 
Hmm Wenn die EB´s laufen werde ich es wohl auch mal riskieren.

210 is natürlich net repräsentativ.
 
Hab mit den Ebs schon leidvolle Erfahrungen machen müssen. Hatte Mem Controller Ängste aber das hat ja nix mitm Board zu tun.
 
@Tobi:
NEIN! Auf dem MSI z.B. laufen die EB zwar mit allen Teilern und 1T einwandfrei, aber bei ca. 240-245MHz trifft man auf eine "Mauer", ab der man den RAM auch mit mehr Spannung nicht mehr 100% stabil bekommt...

Das ist nicht nur meine Erfahrung, das waren zig Leute, OCZ hat deswegen extra bei Leuten mit MSI Neo2 die EB gegen OCCZ PC3200 Rev. 2 (TCCD) getauscht ;)
 
Hi Leute...

Mal ne kleine Frage zwischen durch wenns recht ist...

Ich verfolge den Thread nun ne ganze weile und bin am überlegen mir just dieses DFI zuzulegen - mit entsprechendem Ram - doch meine Frage bleibt loht sich dieser umstieg bei mir denn überhaupt noch..???

Prinzipiel bin ich mit dem AV8 ja zufrieden,auch was den o/c angeht,aber mit dem DFI wär halt auch beim Ram noch einiges mehr drin - zB...

Was meint ihr dazu..?

Thx 4 replay...
 
lag dann aber an was anderem wenn bei 245 schluss ist

aber ich werds ja sehn, nur mehr als 3v kann ich mit meinem kleinen nt nicht geben
 
Pitty187 schrieb:
Hi Leute...

Mal ne kleine Frage zwischen durch wenns recht ist...

Ich verfolge den Thread nun ne ganze weile und bin am überlegen mir just dieses DFI zuzulegen - mit entsprechendem Ram - doch meine Frage bleibt loht sich dieser umstieg bei mir denn überhaupt noch..???

Prinzipiel bin ich mit dem AV8 ja zufrieden,auch was den o/c angeht,aber mit dem DFI wär halt auch beim Ram noch einiges mehr drin - zB...

Was meint ihr dazu..?

Thx 4 replay...


da bist du nicht alleine! ich bin auch von dem abit av8 umgestiege bzw. werde es tun. das abit war mehr als bescheiden bei mir mit dem o/c. und eigentlich hab ich sehr viel vertrauen an DFI das die probleme die momentan noch bestehen gefixt werden und es bald so geil ist wie z.B. das nF3 250GB!
 
also bei 1.5v auf cpu und 3.2 auf dem ram, kann ich bis 245mhz takten bis ein bluescreen kommt, jedoch hab ich die timings vom ram nicht verändert und von anfang an auf 1t laufen, ich denke mal wenn ich an den timings noch rumspiele geht auch einiges mehr, dabei sind es "nur" die 3500 EB die ich habe, die 3700 von tobi sollten sicher noch besser rennen, wenn er denn mal ein neues nt bekommt :fresse:
 
Bucklava schrieb:
also bei 1.5v auf cpu und 3.2 auf dem ram, kann ich bis 245mhz takten bis ein bluescreen kommt, jedoch hab ich die timings vom ram nicht verändert und von anfang an auf 1t laufen, ich denke mal wenn ich an den timings noch rumspiele geht auch einiges mehr, dabei sind es "nur" die 3500 EB die ich habe, die 3700 von tobi sollten sicher noch besser rennen, wenn er denn mal ein neues nt bekommt :fresse:
jo neues nt ist gut

hab hier 550w nt gekauft, zwar nur lc aber sollte reichen
 
kommt uf die Chips an ..
Modellnr : M2ghi08a-tt
Kann die Spreater leider nicht abmachen,weil da das Garantiesigel drüber ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh