Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
währst wohl auch std vcoren3m schrieb:hehe 8x306 war auch bei mir das max, ab 307 kommen fehler in memtest
vermute könnte aber auch an der cpu liegen, da die glaub ab 2,4ghz bisschen mehr als 1,38volt bräuchte ...
weil das sys komplett zusammengebaut ist?gotu schrieb:alles klar, halt uns auf dem laufenden
P.S.: Wieso nimmst du net NT etc. aus deinem anderen Sys mit Neo2? Hast doch net alles verkauft?
P.P.S.: Gehen UTT mit Teiler?
gotu schrieb:Das ist nicht nur meine Erfahrung, das waren zig Leute, OCZ hat deswegen extra bei Leuten mit MSI Neo2 die EB gegen OCCZ PC3200 Rev. 2 (TCCD) getauscht
Pitty187 schrieb:Hi Leute...
Mal ne kleine Frage zwischen durch wenns recht ist...
Ich verfolge den Thread nun ne ganze weile und bin am überlegen mir just dieses DFI zuzulegen - mit entsprechendem Ram - doch meine Frage bleibt loht sich dieser umstieg bei mir denn überhaupt noch..???
Prinzipiel bin ich mit dem AV8 ja zufrieden,auch was den o/c angeht,aber mit dem DFI wär halt auch beim Ram noch einiges mehr drin - zB...
Was meint ihr dazu..?
Thx 4 replay...
clockgen ?!TobiasAlt schrieb:beim neon2?
150 und 183er Teiler?
jo neues nt ist gutBucklava schrieb:also bei 1.5v auf cpu und 3.2 auf dem ram, kann ich bis 245mhz takten bis ein bluescreen kommt, jedoch hab ich die timings vom ram nicht verändert und von anfang an auf 1t laufen, ich denke mal wenn ich an den timings noch rumspiele geht auch einiges mehr, dabei sind es "nur" die 3500 EB die ich habe, die 3700 von tobi sollten sicher noch besser rennen, wenn er denn mal ein neues nt bekommt