Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop is alles geklärt und wir sind auch lieb :wink:

Ist schon was Neues in BIOS-Sicht in Front? Ne Final vielleicht oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gotu jo peace hpm hat heut morgen bei mir angerufen wegen der ram`s (dickes dickes +++++ HPM super service können sich andere mal ne scheibe von abschneiden)und haben mich darüber informiert das der DFI Ditributor Europe nen freschen brief an DFI Taiwan geschickt hat wegen des boards und des bios und sie sollen sich bemühen so schnell wie es nur geht ein offizielles bios bereit zu stellen das auch funzt
 
Jo, nett, nur obs was bringt... ich steig eh bald um (nF4), von daher juckt mich das net mehr (verfolge die Angelegenheit nur noch aus Interesse) :bigok:
 
Ich würde auch gerne auf NF4 umsteigen leider hab Ich noch ma gute alte X800 (AGP) deswegen hab Ich nur a Ausweg.... warten auf vernünftigen BIOS für dieses Board
 
@big_D mir gehts genauso habe im februar erst GF6800GTGS AGP gekauft
wenn ich ehrlich bin so langsam gebe ich wirklich die hoffnung auf das die das hin bekommen und was bringt es wenn die noch 2-3 monate brauchen um das zu fixen dann werde ich eh auf NF4 umsteigen mit pci-e und na GF7800GTX aber dann kein DFI mehr sicher!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne x800pro vivo AGP @ echte XT PE, aber ich werd die dann halt verkaufen... wollte die zunächst auch behalten, als ich von Intel auf AMD gewechselt bin (Bastelsucht :d) und habe deswegen den NF3-Chipsatz gewählt... aber der Chipsatz is so schrottig, dass ich doch lieber nen nF4-Board hätte, am liebsten nen Dualcore + SLI-Setup, aber ich liebäugle momentan auch mit dem Abi AN8 Ultra... ma schauen... :)

Edit:// (obwohl mich der P-M auch immer noch reizt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, also Ich bin geizig.... :)
Hab damals ma schöne X800Pro gekauft für satte 420€ mit ewenig Glück auf XT PE geflasht & jetzt will Ich sie garnet los werden & wenn Ich es könnte ist sie keine 400€ wert oder???
 
@big_D wenn du deine karte beim release kaufst ist se schon ihr geld nicht mehr wert weil dann schon das nachfolge modell so halb in den startlöchern steht das is voll kack
 
big_D schrieb:
ne, also Ich bin geizig.... :)
Hab damals ma schöne X800Pro gekauft für satte 420€ mit ewenig Glück auf XT PE geflasht & jetzt will Ich sie garnet los werden & wenn Ich es könnte ist sie keine 400€ wert oder???
lol, kannst froh sein, wenn du noch 250 kriegst...
 
waaaaaaaaaaaaaattttt????
also Ich warte bis DFI abgeht ;)
 
Viel Spaß beim Warten *g* :bigok:

Nee, im Ernst, hoffe, dass DFI da noch was Gescheites für euch gebacken kriegt ;)
 
@gotu rechne eher damit das der pabst ins puff geht wie das die das noch gebacken kriegen oder das wir ab morgen alle keine steuern mehr zahlen müssen damit rechne ich eher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
@ Hpm

habe andere ocz vx als ihr meine laufen auf auto cl3,3,3,10 2T auf DFI und MSI Neo2 alle anderen timings meine aktuellen timings cl2,3,3,8,1T muss ich manuell einstellen also haben sie andere spd`s
 
Scheisse reg ich mich auf! Hab auch gerade das 628er BIOS draufgehauen. Erst mal boote ich neu und was sehe ich? RAM hat gerade mal 100 Mhz. Will ich nen Neustart machen und im BIOS alles einstellen, aber er bootet nicht neu. Entweder blieb er schon vor dem BIOS hängen oder dann beim Bootvorgang kurz vor dem XP-Logo. Nach 25 CMOS Resets und 30 mal Stecker ziehen, ist es mir dann endlich gelungen zu starten. Hab dann gleich das 627er BIOS draufgemacht, aber nach dem Neustart dasselbe -.-
Mit SATA Kabel drin bootet er gar nicht mehr, bin jetzt nach ner Weile aber wieder im Windows und bleib da vorerst mal.
Ich brauch dringend HILFEEEEE!!!!!

Achja NB wird bei Normalbetrieb 45°C heiss, ist das ok mit passivkühlung?
 
moin moin,
mal ein bisschen offtopic ;)
habe evntl. vor ein bisschen aufzurüsten, welches der 5 boards würdet ihr nehmen( soll nen 3000+ venice, leadtek 6800gt und 1024mb twinmos utt drauf):

EP-9NDA3+ ~ 109,-
EP-9NDA3J ~ 89,-
GA-K8NS Ultra ~ 109,-
K8N Neo2 Platinum ~ 119,-
DFI LANparty UT nF3 Ultra-D ~ 109,-

also das board soll schnell, stabil und ein bisserl oc verkraften können ;)
ich weiss gehört zwar net so ganz hier rein aber da es hier um das dfi geht und ich denke das dieses board wegen oc fähigkeit besser ist aber hier so viel negatives berichtet wird, dachte ich fragste einfach mal hier!
 
Kauf nicht das DFI, NIEMALS!!!! Nimm das Neo2
 
RAS# Timing wird auch nicht mehr angezeigt in CPU-Z, geiles Board Respekt :mad:
 
also was ich so bis jetzt hier so rausgelesen habe liegt es beim dfi rein theoretisch "nur" am bios oder? :)
wie lange ist das board eigentlich schon draussen?
 
Ich glaub ich schick das Teil auch zurück, ich will wenigstens Booten können (ohne Übertaktung!!!)
 
@cHoBo habe bisher auch nicht übertaktet und das teil läuft ja nichtmal auf den standart settings ich denke ich schicks zurück nachher schrottet das board irgendwas von meiner anderen HW was vorkommen kann und wer kommt dann dafür auf?!
 
Ja schon, mein SATA Kabel ist ja anscheinend auch schon am Arsch
 
Also,

bin auch enttäuscht bisher! Ich kam nicht ins Windows! Möchte nicht neu installieren! Hat jeder hier Win neu aufgespielt? Da ich dachte da es RAM Probs mit dem Board gibt, wollte ich mal SingleChannel fahren, aber da piepst das Board, als wäre garkein RAM drinne, hatte einen 512er drin.

Was meint ihr? Schon ein ähnliches Problem aufgetreten?

mfg MainJu
 
fearfire schrieb:
also was ich so bis jetzt hier so rausgelesen habe liegt es beim dfi rein theoretisch "nur" am bios oder? :)
wie lange ist das board eigentlich schon draussen?
das weis halt keiner so genau kann auch am mobo selbst liegen ich kann dir nur raten lass die finger davon und hol dir ein msi k8n neo2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh