omniman
Banned
@HPM hab die bestellung soeben abgeschickt mit der bemerkung ob es möglich wäre die lieferung per DHL express zu verschicken damit sie noch vorm wochenende da sind ist das möglich?!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir gings nicht mehr*Patty* schrieb:also adata vitesta ddr500 2x512mb laufen auf dem board 280 1:1 1t @2,9v real im dual stabil.
auf dem av8 gingen die nur bis 260 dann gab`s in prime fehler.
@ tobiasalt : also bei mir gings! konnte sogar so booten
hast du die auf 300 bekommen? auch stabil?
so long good night...
omniman schrieb:@HPM hab die bestellung soeben abgeschickt mit der bemerkung ob es möglich wäre die lieferung per DHL express zu verschicken damit sie noch vorm wochenende da sind ist das möglich?!
Daedalus schrieb:thx @ hpm-computer board ist heute angekommen.
läuft ohne oc prima. musste win net neu installieren usw. gleich gehts mal ans ocen.
big_D schrieb:VERDAMMT!!! Jungs, bitte um HILFE!
sind gestern ma S-ATA´s gekommen aus RMA (sind nagelneue S-ATA´s 2 SAMSUNG 160JJ anstatt ma alten 160SC) Hab sie zu RMA geschickt weil Ich (wenn Rechner steht) net booten konnte! Deswegen hab Ich alles ausprobiert & zum Entschluss gekommen die Platten schuld sind oder zumindest eine
Hab schö alles zusammen gabaut, Windoof installiert, sämtliche Spftware (aber Rechner wieder liegend ) Rechner zu, aufgestellt & BANG!!! es geht wieder net, der kann net ins Windoof....
FEHLER sieht so aus!!!
RAID sucht sehr lange nach S-ATA´s findet sie langsam & dann gehts weiter aber der Windoof bootet net, geht einfach net weiter, hab scho Kontakte auf Board gereinigt, sämtliche S-ATA Käbel ausprobiert, nix HILFT MIR; was könnte sein!?!
wenn nix bringts (geh gleich paar neu Käbel kaufen & GlasphaserSTIFT!
WIRD sofort DFI NF3 & SD3700+ bestellt,
an HPM hoff die Sachen sind bei euch verfügbar
MfG und thy für HILFE
big_D schrieb:nein nen, die gingen doch hab doch windoof installiert (Rechner lag dabei) habe gebenecht ect... danach zusammengeschraubt aufgestellt & jetzt gehts net, der erkennt sie ja aber winddof bootet net! das Problemm hatte ich scho davor aber es ging im liegen ab & zu nur stehend nicht... deswegen die Platten zu RMA aber das waren wohl net die Platten nur jetzt egal ob liegend oder stehend gehts net weiter.
hatte jemand scho sowas???
Vielleicht MoBo, die S-ATA Kontakte oder sonst was???
HILFE!!!!
Daedalus schrieb:so ram geht auch auf 270mhz 2,5-3-3-6 1t.
und damit schon mal 10mhz mehr als aufm msi
Daedalus schrieb:bios ist noch das 602er. vdimm hab ich 2,8v gegeben. 300mhz @ 2,5-4-4-10 2t laufen auch, 1t gehen (noch) nicht. vielleicht hilft ja nen andres bios.