Sushi1976
Enthusiast
omniman schrieb:@Sushi1976 booten tut er mit HTT x5 aber bei Games freezes und bei SuperPI und memtest86 fehler und mit HTT x4 nicht echt komisch
Ja hast du mal die Timings entschärft? Ist dein Netzteil OK?
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omniman schrieb:@Sushi1976 booten tut er mit HTT x5 aber bei Games freezes und bei SuperPI und memtest86 fehler und mit HTT x4 nicht echt komisch
omniman schrieb:@Sushi echt ich habe extra noch neues NT gekauft nur wegen dem kack mobo hab jetzt ein Enermax 480W und Tagan 480W daran kanns auch nit liegen auf meinem Neo2 geht ja alles!!!
Timings hab ich sogar soweit runter gedreht bis ernit mehr bootete
hab extra wegen dem Mobo ca. 500€ für verschiedene neue RAMs, NT ausgegben wenn mit dem neuen bios immer noch probs sind geht ALLES zurück dafür hätte ich schon längst ein NF4 Board bekommen mit guter Graka son shit und genau das is der Grund warum ich so sauer bin
Jlagreen schrieb:wie ist das eigentlich mit den SATA Slots?
habe grade 2 HDDs und will eventuell ne 3te, sind alle Slots gelockt? Oder ist es besser, wenn ich ne IDE Platte statt SATA kaufe?
omniman schrieb:@Sushi1976 sowas darfste hier nit schreiben es gibt doch absolut garkeine probs. mit dem board läuft doch alles super und den HTT Bug gibt es ja angeblich garnit den bildest Du und ich uns nur ein
omniman schrieb:@sushi das bilden WIR uns nur ein WIR sind bestimmt zu dumm laut DFI liegt es ja defenitiv an unserem RAM
omniman schrieb:@sushi das bilden WIR uns nur ein WIR sind bestimmt zu dumm laut DFI liegt es ja defenitiv an unserem RAM
Daedalus schrieb:@sushi
stell auch ma fast writes und sideband adressing auf disabled.
omniman schrieb:@sushi1976 und am geilsten find ich auch wenns nett gemeint ist die ganzen tips von den leuten probier das und das und das, die wollen einfach nicht wahrhaben dass das nix bringt weil das bios total verbugt ist
omniman schrieb:@dexus ich hab ja auch geschriben dass das NETT gemeint ist von den leuten und dein komentar vonwegen drogen würde ich mir mal verkneifen weil wenn ich mir dein profil angucke dann is mir aufgefallen das da kein Geb.datum steht entweder weil schon schlafenszeit für Dich ist oder?
und nebenbei von OC und Benchmark halt ich garnix ich wix mir keinen auf Punkte wie andere und ich habe es auch nicht nötig meinen PC als ....verlängerung zu missbrauchen
omniman schrieb:@dexus ich hab ja auch geschriben dass das NETT gemeint ist von den leuten und dein komentar vonwegen drogen würde ich mir mal verkneifen weil wenn ich mir dein profil angucke dann is mir aufgefallen das da kein Geb.datum steht entweder weil schon schlafenszeit für Dich ist oder?
omniman schrieb:und nebenbei von OC und Benchmark halt ich garnix ich wix mir keinen auf Punkte wie andere und ich habe es auch nicht nötig meinen PC als ....verlängerung zu missbrauchen