mle|Anubis
Semiprofi
das Cosina ist 100 mm und hat ein Metall Bajonett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für EBV Fragen gibts nen netten thread:
http://www.hardwareluxx.de/community/f206/der-ebv-thread-programme-tipps-und-gequatsche-473861.html
Hier hatten einige die limiteds. Sick hatte ja glaub alle 3 der heiligen Grale.
Kleiner Fernsehtipp: Zur Zeit kommt jeden Abend um 19.30 auf Arte "Photo for life". Hier ist mal der Link dazu: Photo for life - ARTE . Rechts kann man sich auch die verpassten Sendungen online auf Arte+7 anschauen. Meiner Meinung nach recht interessant und sehenswert.
sagmal hakt bei euch auch der manuelle Fokusring so ein bisschen?
kurze Frage an alle Besitzer vom canon 50mm 1,4:
sagmal hakt bei euch auch der manuelle Fokusring so ein bisschen? Also wenn man am Fokusring dreht habe so eine Art Wiederstand ?! Der Fokus sitzt perfekt und es lässt sich auch alles manuell einstellen, nur wenn man filmen möchte ist das mit diesen Üerrückungen echt doof, weil man dadurch wackler reinbekommt...
Ja, gibt es.
Dann sei doch mal so freundlich und schubs ihn in die richtige Richtung, ist doch schließlich Freitag ;D
Falls es jemanden interessiert:
Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie (Bildgestaltung) | Magazin für Fotografie
und das noch gefunden:
15 neue kostenlose eBooks für Fotografen | Magazin für Fotografie
Gruß
Find ich auch.
Ich würde das Shirt tragen wenn einfach nur "Canon" draufstehen würde, aber ich würde nie gegen Nikon stacheln.
Ich danke auch! Auf G+ verteilt sich sowas meist schneller...
Danke gleich mal Downloaden und nachher nen Blog Beitrag verfassen
Canon doof, Nikon doof - beide Parteien erbost.