F
Fragchicken
Guest
Löst du jetzt komplett auf, Hombre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten Adapter mit Linse sind kacke, dementsprechend habe ich keinen Adapter mit Linse gekauft
Die lichtstarken Objektive machen mit Offenblende in Verbindung mit nem Adapter mit Linse nur matschbilder.
Kannst du ma mit verschiedenen Objektiven Makrobilder machen (also mit dem Adapter OHNE Linse). Hab mir den Adapter in erster Linie für Makros gekauft, weiß aber halt auch nicht, ob ich mir da normale Objektive oder extra Makro-Objektive kaufen soll.
Mich würde die Schärfeebene mit Adapter ohne Linse interessieren. (mit normalen nicht-makro Objektiv)
Ach, so werden diese Bilder gemacht
wieder was gelernt, muss ich mal testen
Wie weit ist das Projekt schon fortgeschritten?
Wann können wir Ergebnisse sehen
Hey, ich suche eine gute Anleitung zum bau einer Fotobox.. Kann mir da wer weiterhelfen? Über google find ich nichts gescheites..
Danke Euch..
Grüße
was es nicht alles gibt
MoneyMaker macht aus Paparazzi Hipster-Cowboys - Engadget German
Heut hab ich einem 69 Jährigen eine D3000 + 18-55 VR um 100 Euro abgeschwatzt (800 Auslösungen und Top Zustand) weil ich ne Zweitcam wollte... ich komm mir vor wie der ärgste Abzocker und hab ein richtig schlechtes Gewissen...
... naja, doch nicht
Heut hab ich einem 69 Jährigen eine D3000 + 18-55 VR um 100 Euro abgeschwatzt (800 Auslösungen und Top Zustand) weil ich ne Zweitcam wollte... ich komm mir vor wie der ärgste Abzocker und hab ein richtig schlechtes Gewissen...
... naja, doch nicht