Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzt du Ligtroom 4?
Kann ich über meine Studentenversion von LR3 eigentlich auch das normale Upgrade drüberbügeln?
Ich hab LR3 erst im August gekauft, und man darf pro Jahr und Schüler ja nur eine Version kaufen...
Kann ich über meine Studentenversion von LR3 eigentlich auch das normale Upgrade drüberbügeln?
Ich hab LR3 erst im August gekauft, und man darf pro Jahr und Schüler ja nur eine Version kaufen...
so verstanden, dass man nur einen ermäßigten Einkauf pro Jahr tätigen kann, egal welches Produkt.Nutzungsbeschränkungen
Pro Person darf innerhalb von 12 Monaten nur eine Lizenz für ein beliebiges Produkt der Adobe Student and Teacher Edition erworben werden.
Sagtmal sind 800 € für ein 2 Jahre gebrauchtes 70-200 4.0 IS USM in Ordnung?
Zustand äußerlich sehr gut, Bilder wurden ca. 800 damit geschossen.
Neu kostet das Teil 980 € kosten.
Wieso solltest du dann nicht LR4 als Studentenversion kaufen dürfen? ist ja so gesehen ein anderes Produkt wie LR3?!
Jetzt hab ich doch glatt die AE mit dem AS verwechselt. Argh...
Wieso schaffen es die Chinesen eigentlich ein Objektiv mit derart guter optischer Leistung zu produzieren, und das Ganze zu einem Schleuderpreis zu verkaufen, wo hingegen Nikon und Canon das dreifache veranschlagen? Freilich, die haben bisschen Autofokus, aber das kann doch keine 200% Aufpreis wert sein?
Jetzt hab ich doch glatt die AE mit dem AS verwechselt. Argh...
Wieso schaffen es die Chinesen eigentlich ein Objektiv mit derart guter optischer Leistung zu produzieren, und das Ganze zu einem Schleuderpreis zu verkaufen, wo hingegen Nikon und Canon das dreifache veranschlagen? Freilich, die haben bisschen Autofokus, aber das kann doch keine 200% Aufpreis wert sein?
Naja, bis auf das 35er sehe ich bei Nikon keinen Vorteil für Einsteiger. Dafür hat Canon sehr gute und relativ günstige f/4-Zooms und es haben mehr Objektive USM (135/2, bis vor Kurzem 85/1.8 etc.). Aber ich muss zugeben, dass die UVPs der neu vorgestellten Objektive echt jenseits von Gut und Böse sind. Mal sehen, wie sich der Straßenpreis entwickeln wird.
habs mal probiert, kann euch in 1-3 Tagen bescheid sagen obs geklappt hat.
Warten lohnt sich - ich hab meins noch auf dem Schrank stehen, unregistriert.