Ja auf jeden Fall viel Weitwinkel. Hab fast nur mein 10-22 benutzt.
London Eye ist halt so eine Sache, da man durch eine Scheibe fotografieren muss. Ich habe ein paar Bilder hinbekommen. Aber auch der Blick über die Stadt und auf das House of Parliament ist klasse. Ich hab mich für die Sonnenuntergangszeit entschieden. Gute Silhouetten vom Big Ben möglich
Blaue Stunde würde ich House of Parliament und das London Eye mit dem angeleuchteten Sea Life (liegen alle 3 direkt nebeneinander). Außerdem noch die Tower Brigde zur Blauen Stunde. Außerdem vielleicht noch das neben an liegende Greather London Authority.
Abends kann man sich dann mal zum Piccadilly Circus aufmachen.
Wachwechsel am Palast würde ich mir schenken, sind viel zu viele Menschen da.
Außerdem sieht auch die O2 Arena abends nett aus.
So etwas wie das Wembley Stadion sieht man auch nicht alle Tage (hab da eine Führung mitgemacht). Aber, halt nur wenn es dich interessiert.
Was besonderes ist auch noch der Swiss-Re-Tower.
Außerdem waren auch die großen Warenhäuser von außen Toll beleuchtet, aber das ist ja sicher nur zur Weihnachtszeit.
Mehr hab ich mir nicht anschauen können. Man braucht schon einiges an Zeit um von A nach B zu kommen. U-Bahnen sind aber wirklich immer pünktlich gefahren, hört man ja oft anders. Aber ist halt eine große Stadt mit weiten Wegen.