Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher, dass man die EDU versionen nicht mehr kommerziell nutzen darf? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Adobe das mit CS6 geändert hat.
Sicher, dass man die EDU versionen nicht mehr kommerziell nutzen darf? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Adobe das mit CS6 geändert hat.
Mhh wahrscheinlich meint er die messblitze.
Danke Jungs
Also ist die 600D als Anfänger Cam uneingeschränkt zu empfehlen?
Bei Zeiss musst du nach der ZE-Version suchen, das sind die Canon Varianten: Zeiss ZE Objektiv Distagon T* 25mm 2.0 für Canon Preisvergleich | Geizhals DeutschlandDas Distagon schein ziemlich gut zu sein. Wie bekommt man die Zeiss? Im Preisvergleich kann ich es nur mit F Bajonett und für M42 finden.
Da lob ich mir, dass ich keine Filter gebrauchen kann@ Lord Helmchen: Das ist es zweifellos, allerdings hat se halt einen großen Nachteil: das fehlende Filtergewinde.
Bei Zeiss musst du nach der ZE-Version suchen, das sind die Canon Varianten: Zeiss ZE Objektiv Distagon T* 25mm 2.0 für Canon Preisvergleich | Geizhals Deutschland
@ Nimrais
Schau dir mal das Zeiss 15mm an, oder das Distagon 21mm ZF2 . Beides sind super Objektive, nur ohne Autofokus eben, d.h. du fokussierst manuell. Weiterhin, wie schon gesagt wurde, musst du von der Abbildungsleistung, gerade in den Randbereichen bei UWW Objektiven leichte Abstrichen einfach hinnehmen, das ist bauartbedingt so. Ein 35mm Objektiv ist weitaus einfacher zu konstruieren, wie z.b. das 14-24mm Zoomobjektiv und dann auch noch mit durchgängiger Lichstärke. Irgendwo muss man Abstiche machen, sonst könnte sich kein Mensch mehr die Linse leisten.
Photozone kenn ich Echt super die Seite. Bin da oft unterwegs.
Dann wäre die nächste Frage: Wozu brauchst du bei nem UWW ne Blende unter 2.8? Bei einem UWW Objektiv will man ja meistens eine hohe Tiefenschärfe, d.h. du blendest so oder so ab. Unter Blende 2.8 hast du ja so gesehen 0 Tiefenschärfe und nur ein winziger Teil des Bildes wird scharf. Wenn es dunkel wird dann benutzt man außerdem n Stativ, dann kannst du auch schön abblenden.
Canon EOS (Full Format) Lens Tests / Reviews klick dich doch mal hier durch. Ich finde die Tests von photozone echt nicht schlecht.
Die Zeiss bekommst du hier : Zeiss Distagon T* 2,8/21 ZE