Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann jemand ne gute und günstige gegenlichtblende (58mm Filtergewinde) für meine eos450d empfehlen.
Neue Nikon Linse für Amateure 40mm Makro DX: Nikon Deutschland - AF-S DX Micro-NIKKOR 40 mm 1:2,8G
Braucht kein Mensch das Ding…
PS: Ist glaub ich 5. aktuell erhältliche Makrolinse oder?
Hat einer von euch die D5100 schon getestet?
Hab mir die jetzt mal als Zweitcam zur D700 bestellt und hoffe mal, dass das hin- und her Switchen zwischen den beiden von der Bedienung her klappt.
Die D7000 war zuerst angedacht, aber die ist mir als Zweitcam zu groß und schwer.
kann jemand ne gute und günstige gegenlichtblende (58mm Filtergewinde) für meine eos450d empfehlen.
ne papiergeli ist absoluter quatsch ausserdem braucht die kitlinse keine geli
btw.: wo bleibt die D800?? Habe am WE ca. 2500 Fotos mit der D700 gemacht (Hochzeit + 2 weitere Shootings) und die ISO200 + der verbesserungsürdige Dynamikumfang gefallen mir nicht so recht.
…auch mit einer PhaseOne ist das Brautkleid in der Mittagssonne ausgebrannt
Niemals! Auch beim Autokauf pachtet man mit dem Kauf eines Mercedes die linke Autobahnspur, so denke ich zumindest wenn mir so ein Depp hinten dicht auffährt.
na das ist aber auch Jammern auf hohem Niveau Meinst echt deine Bilder werden durch eine D800 besser? Klar Dynamik kann nie hoch genug sein aber oftmals kann man doch einiges durch geschicktes platzieren der Modelle verhindern…auch mit einer PhaseOne ist das Brautkleid in der Mittagssonne ausgebrannt
btw.: wo bleibt die D800?? Habe am WE ca. 2500 Fotos mit der D700 gemacht (Hochzeit + 2 weitere Shootings) und die ISO200 + der verbesserungsürdige Dynamikumfang gefallen mir nicht so recht.
sensor im eimer?!
Das heisst jetzt Tüss Pentax & Zubehör.
Oh, das ist aber echt ärgerlich! Wohin wirst du jetzt wechseln?