dcdead
Semiprofi
Hab vorhin die D5100 bekommen. Die ist echt putzig im Vergleich zur D700.
War wirklich die richtige entscheidung die anstatt einer EVIL zu nehmen.
Bedienung ist jetzt kein großes Problem im Vergleich zur D700.
Das Nikon 18-105 geht wahrscheinlich noch weg - mein Händler hatte nur das Kit. Evtl. behalte ich die aber auch. BQ stimmt jedenfalls.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------
Wie wär's einfach mit nachfragen? Danach kannst du denen dann deinen Preis mitteilen
War wirklich die richtige entscheidung die anstatt einer EVIL zu nehmen.
Bedienung ist jetzt kein großes Problem im Vergleich zur D700.
Das Nikon 18-105 geht wahrscheinlich noch weg - mein Händler hatte nur das Kit. Evtl. behalte ich die aber auch. BQ stimmt jedenfalls.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------
Jungs ... ich suche den Thread von dem Bilder-Klau, ich meine den hatte damals Parki(?) erstellt.
Jedenfalls habe ich eine Frage dazu an die Profis:
Ich wurde per Flickr von einer spanischen Zeitschrift (Altostanding / jetzt: Outstanding) gefragt, ob ich denen ein Bild für ein Artikel-Cover zur Verfügung stellen kann. Jetzt die Frage an die Experten: wie bekomme ich raus, was die Zeitschrift für eine Auflage hat, oder es eine reine Onlinezeitschrift ist?
Wie wär's einfach mit nachfragen? Danach kannst du denen dann deinen Preis mitteilen