Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Canon's Brand New Rebel T5 is Mostly an Older Camera - The Phoblographer
Kommt mir das nur so vor, oder werden die immer runder?
Mit mittlere Sensor der 6D ist der lichtempfindlichste, den man zZ bekommen kann. Theoretisch doppelt so empfindlich wie bei 1DX/5D3. Frag mal Berlinrider, der fährt da voll drauf ab. Allerdings war eben der Preis, dass es sonst nur Liniensensoren gibt...
Aber warum SD? Und warum dann nur SD? Das verstehe ich nicht. Wenn ich Kunden möchte, die vielleicht von der 5D oder 5D II upgraden, behalte ich doch den CF-Slot.
Exakt.Vor allem wieder die Frage von was man Umsteigt. Ein 60D oder 700D Besitzer freut sich das er SD weiter nutzen kann.
Hat alles seine Pro und Kontras.
Gruß
Ist kleiner und preiswerter. Für DSLR Freaks ist doch alles, was nicht groß und teuer ist nicht gut genug.
CF ist stabiler und schneller.
Was soll den auch so schlecht an einer SD-Karte sein?
In einer Nikon D4 erzielen XQD Speicherkarten beispielsweise eine Serienbildgeschwindigkeit von bis zu 108 Bilder pro Sekunde im RAW-Format.
ist schon lächerlich. Als ob eine D4 108 Bilder pro Sekunde schaffen würde.
Für 4K RAW Video wird das nicht reichen. Die Lexar Pro 1000x CF-Karten sollen fast 120mb/s erreichen.
CF ist stabiler und schneller. Heutzutage beides eher nicht mehr so wichtig, aber wer 10 CF Karten für viel Geld gekauft hat, würde diese auch gerne weiternutzen.
Ja das stimmt schon, Werte oberhalb von 100 MB/s werden bis dato noch nicht von SD Karten erreicht. Dafür braucht es allerdings auch den entsprechenden Controller in der Kamera. Dazu ist es ein Feature, welches keine Kamera auf dem Markt ab Werk unterstützt - zumindest keine DSLR. Jetzt gibt es auch noch diese absurden XQD-Karten. Scheint der neueste Schritt der Geldschneiderei zu sein. Alleine der Werbetext
ist schon lächerlich. Als ob eine D4 108 Bilder pro Sekunde schaffen würde.
Was tust du? Hab ich viel Glück oder gehst du wirklich wie die Axt im Walde damit um?Wie oben schon geschrieben vom Rider, ich hab mitlerweile sicherlich 3-4 SD Karten kaputt
Erzähl das mal einer DMC-GH4Für 4K RAW Video wird das nicht reichen. Die Lexar Pro 1000x CF-Karten sollen fast 120mb/s erreichen.
Erzähl das mal einer DMC-GH3
Erzähl das mal einer DMC-GH3