n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Genial!!
Wie gemacht?
Wie gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurde nur das reine Objektiv und die Seriennummernkarte ausgetauscht.
Das restliche Zubehör geht Ihnen wieder zu. Bitte beachten Sie das eine leichtes
Quietschen bei diesen Objektiv konstruktionsbedingt ist und keine technische
Einschränkung darstellt.
Hm, ich werd drüber nachdenken
@biaaas:
DiCAPac?
Da gibts eine für ca 90€, die Meinungen sind aber sehr gespalten.
ManMan ob diese Marketingfutzis eigentlich auch wirklich mal selbst die Kameras in die Hand nehmen damit sie merken wie unsinnig das teilweise alles ist.
bevorzugt wären Bremen Tipps
Schnoor, Roland, Bürgerpark, Marktplatz allgemein, Schlachte...
Canon EF 28mm/1:2,8 Objektiv: Amazon.de: Elektronik
Ich freu mich drauf
Gar net ;D
Ich meinte das mit der Länge in Hinsicht auf Langfinger, Aufmerksamkeit und Gewicht
In diesem Fall muss ich Rider zustimmen. Vor allem auch weil das EF28/2.8 ein uraltes Design, mit eher durchschnittlichen optischen Qualitäten ist. Das gilt im weiteren auch für 20/2.8 und 24/2.8 und eingeschränkt selbst für das 35/2.0 (welches immerhin moderat lichtstark ist). Allerdings sind die Festbrennweiten natürlich kompakter als ein 2.8er Zoom... wer aber vor allem klein und leicht unterwegs sein möchte, ist inzwischen mit den spiegellosen Systemen besser bedient.Ich sehe in dem Objektiv nicht wirklich einen Sinn. Für 80 Euro mehr gibt es das Tamron 17-50 2.8. Eine 28 2.8er FB halte ich für sinnlos. Wenn schon Festbrennweite dann bitte auch lichtstark.
ich würde mal sagen... für die Kirche, dass 28-70mm und nen Blitz.
biste flexibel, kannst ja schlecht, die Leute ranwinken und so.
Zur Hochzeitsfrage:
Ich mach morgen wieder eine und mach immer alles mit 2 Kameras. Muss man natürlich die Möglichkeit zu haben.
Ich hab meist meine D700 mit 35mm und ne D300s mit 50mm.
So hab ich 2 für mich relativ wichtige Bereich abgedeckt. Auf der Feier abends nehm ich dann entweder nur D700 mit dem 35 oder die D700 mit 24-120.
In diesem Fall muss ich Rider zustimmen. Vor allem auch weil das EF28/2.8 ein uraltes Design, mit eher durchschnittlichen optischen Qualitäten ist. Das gilt im weiteren auch für 20/2.8 und 24/2.8 und eingeschränkt selbst für das 35/2.0 (welches immerhin moderat lichtstark ist). Allerdings sind die Festbrennweiten natürlich kompakter als ein 2.8er Zoom... wer aber vor allem klein und leicht unterwegs sein möchte, ist inzwischen mit den spiegellosen Systemen besser bedient.
In diesem Fall muss ich Rider zustimmen. Vor allem auch weil das EF28/2.8 ein uraltes Design, mit eher durchschnittlichen optischen Qualitäten ist. Das gilt im weiteren auch für 20/2.8 und 24/2.8 und eingeschränkt selbst für das 35/2.0 (welches immerhin moderat lichtstark ist). Allerdings sind die Festbrennweiten natürlich kompakter als ein 2.8er Zoom... wer aber vor allem klein und leicht unterwegs sein möchte, ist inzwischen mit den spiegellosen Systemen besser bedient.