Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder du holst dir bis zum Erscheinen der D7200 noch eine gebrauchte D300/D300s. Wertverlust ist da kaum noch vorhanden und du kannst dann schauen was dir besser passt D7100 oder D7200. Wäre zumindest eine Alternative.
Preislich kommst am Ende wahrscheinlich auf das Selbe hinaus.
Gruß
Kommt FX nicht in Frage? Habe neulich mal mit der D750 gespielt. Ganz feines Gerät. Leider noch sehr teuer!
ich hatte auch schon an eine gebrauchte D300 gedacht, aber ich glaube der technische Fortschritt ist schon so weit, dass es mal was neues sein kann. Aber ich kann ja noch mal nach ner D300 schauen.
Ich fotografiere in letzter Zeit nicht mehr so häufig, als dass ich das Geld investieren wollte. Ist ja nicht nur der knapp 1000Euro teurere Body (D7100 -> D750), sondern auch zwei Objektive, die ich tauschen müsste. Die D610 finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber wie gesagt, ich fotografiere in letzter Zeit wenig....
Also für jemanden der PS und Lightroom braucht ist es doch perfekt.Ich bräuchte ja nur noch PS.. Und die Abomodelle finde ich nicht wirklich ansprechend.
Reicht dann nicht auch 'ne D5200 für 310,99€? Wenn du schon sagst, dass du nicht so häufig fotografierst...Ich fotografiere in letzter Zeit nicht mehr so häufig, als dass ich das Geld investieren wollte. Ist ja nicht nur der knapp 1000Euro teurere Body (D7100 -> D750), sondern auch zwei Objektive, die ich tauschen müsste. Die D610 finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber wie gesagt, ich fotografiere in letzter Zeit wenig....
Also für jemanden der PS und Lightroom braucht ist es doch perfekt.
Keine 100€ im Jahr und immer alles aktuell.
Wenn ich überlege was ich alles an Geld in PS Lizenzen vorher gesteckt habe möchte ich das Abo nicht mehr missen.
Gruß
Reicht dann nicht auch 'ne D5200 für 310,99€? Wenn du schon sagst, dass du nicht so häufig fotografierst...
Hat hier jemand Erfahrungen mit UWW-Gläsern? Bin am Überlegen etwas in Richtung 8-16 oder 10-20 anzusehen.