Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein System auf dem LR flüssig und flott läuft.
Mein I5 2410m Notebook mit 8Gb Ram hat damit echt Probleme.
Hatte mal kurz zu Apple geschielt, da LR auf Mac OS angeblich besser laufen soll, allerdings sind die Kisten viel zu teuer!
die Frage ist immer wie viel bilder im katalog sind wieviel, wieviele auf einmal importiert werden und was wer als flüssig bezeichnet.
das der eine mit i3 und 8GB zufrieden ist, und andere wiederum SSDs im RAID laufen lassen, 4 Xeons und 64GB RAM nutzen und immer noch nicht happy sind, kann ja nicht sein *g*
ok, das kann ich verstehen
die regler sind bei mir alle smooth und änderungen sofort sichtbar, export geht auch recht flott (hier hilft ein i7 mit HT tatsächlich)
Und im Großen und Ganzen finde ich das Abomodell auch nicht schlecht. Und bald wird LR bestimmt auch nur noch darin enthalten sein... Dann wird ein Umstieg fast unausweichlich.
Ja und was kosten/kosteten Acrobat Pro und Illustrator als Singlelösung?
Gruß
- - - Updated - - -
Nein, ich meine deine Aufstellung zeigt ja PS und LR haben dich 340€ und wirklich bräuchtest du noch AI und Acrobat Pro.
Jetzt schreibst du das Gesamtabo kostet in 1,5 Jahren mehr wie PS und LR zusammen gekostet haben. Fehlen für den Vergleich nicht noch die Preise für AI und Acrobat?
Gruß
PS: Oh, gelöscht
Ab dem zweiten Jahr zahlen Studenten 30,- € monatlich, die 20,- € gelten nur im ersten Jahr.