FlipFlop2005
Semiprofi
Ja - die neueren 1er Versionen sind 64-bit fähig. Habe auch nicht geupdated, da die Ergebnisse praktische gleich sind und außerdem Silver Efex 1 viel schneller ist als 2
danke! und die bedienung find ich angenehmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja - die neueren 1er Versionen sind 64-bit fähig. Habe auch nicht geupdated, da die Ergebnisse praktische gleich sind und außerdem Silver Efex 1 viel schneller ist als 2
das gleiche Problem habe ich auch
Gibt halt noch das Canon 28mm 1,8 USM- habe ich aber nie richtig testen können.
Oder das Sigma 28/1.8 , allerdings ohne USM. Eine meiner absoluten Lieblingslinsen; wenn ich Beispielbilder im Netz vergleiche auch subjektiv "besser" als das Canon
Was suchst du denn? Tests und Bilder zu diesem Modell gibt es ja im WWW durchaus...Zum Sigma finde ich leider auch nicht wirklich was ...
a pros pos silver efex
kann ich aus LR3 eigentlich auch nen Stapel von beliebig vielen Fotos durch silver efex (LR Plugin) jagen?
einfach synchronisieren, nachdem du eins mit silver efex bearbeitet hast.
hmm, muss mal sehen ob ich Silver Effex an PS gekoppelt bekomme, habs nur als LR Plugin...
falls ja meld ich mich nochmal bei dir wegen der PS Aktion
Hm wenn ich mir das hier anschaue:
http://masters.galleries.dpreview.c...168642&Signature=9u69AySGCAzsvx0vGy5Puszxkig=
spricht nicht gerade fuer 24MP an APSC und das sind nur ISO1250!
Und auch ISO200 rauschen schon sichtbar:
http://masters.galleries.dpreview.c...168784&Signature=Y290opGdAyL7GciukP+aE0pv/cA=
man achte auf den Himmel...
Wirklich scharf ist die Aufnahme auch nicht und das bei f/8.
Wäre für mich eher ein Gegen-Argument ...Yeah, endlich 24 MPixel auf einem APS-C Chip
Der neue OLED Sucher (100% coverage, 1.09x magnification) klingt zwar auf dem Papier toll, so richtig überzeugt von der Idee bin ich aber immer noch nicht. Das ist etwas was ich an einer Video- nützlicher als an einer Fotokamera finde, auch wenn DSLR neuerdings beides zu sein versuchen... hoffentlich macht nicht ausgerechnet dieses Feature bei den anderen Herstellern Schule^^
Der neue OLED Sucher (100% coverage, 1.09x magnification) klingt zwar auf dem Papier toll, so richtig überzeugt von der Idee bin ich aber immer noch nicht. Das ist etwas was ich an einer Video- nützlicher als an einer Fotokamera finde, auch wenn DSLR neuerdings beides zu sein versuchen... hoffentlich macht nicht ausgerechnet dieses Feature bei den anderen Herstellern Schule^^
spricht nicht gerade fuer 24MP an APSC und das sind nur ISO1250!
sagt mal, hat hier schonmal emand was von lytro Kameras gehört?
Light Field camera | Lytro
angeblich werden fotos so aufgezeichnet, dass man nicht mehr falsch focussieren kann, sondern nachträglich focussieren kann. soll funktionieren, in dem die cam die richtung des einfallenden lichts aufzeichnet - ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und halte es für nen fake...