Hamburger Jung
Enthusiast
Welche Box verwendet ihr zum Aufbewahren der SD-Karten? Ich brauch keine wasser- und stoßgeschützte Box, die einen Panzer überstehen würde und finde nichts passendes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dieses hierWelche Box verwendet ihr zum Aufbewahren der SD-Karten? Ich brauch keine wasser- und stoßgeschützte Box, die einen Panzer überstehen würde und finde nichts passendes
Hab dieses hier
Welche Box verwendet ihr zum Aufbewahren der SD-Karten? Ich brauch keine wasser- und stoßgeschützte Box, die einen Panzer überstehen würde und finde nichts passendes
Ich hab die, bin zufrieden damit, und etwas Wasserschutz schadet sicher nicht: https://www.amazon.de/dp/B0092G3EYM/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_nGiKxb0R7Z90W
@joshude: 35mm ist jetzt nicht SO das Killerargument. Bekomme auch mit meiner jetzigen A77II und dem 50 Art genug Bokeh hin.
Mich haben nur die abgef***t hohen Preise für E-Mount-Glas gestört, daher geht die A7II jetzt.
Hmm,ok. Das wird dann wohl etwas schwieriger.Also für ne Akkreditierung musst du auch bei der Presse arbeiten, auch wenn es ein Lokales Blatt von Hinterdupfingen oder ähnliches ist. Die Akkreditierung ist die Anerkennung dafür, dass du für BLATT X arbeitest bzw. Im Auftrag und damit in Augen des Veranstalters dem Intersse des Events dienst.
Gesendet von Unterwegs
Macht es eigentlich Sinn, von einem 50er 1,8er STM-Objektiv auf das 50er ART von Sigma umzusteigen? Sind das qualitativ gesehen Welten?
Das Thema ist fast so alt wie die moderne Fotografie selbst und es gab sogar mal richtige Listen dafür. An analogen Kameras waren, wenn ich mich erinnere, die beiden populärsten Fraktionen die 24-50-100 und 35-85-135, wobei sich das in beide Brennweiten-Richtungen auch noch fast beliebig erweitern lässt. Welche Brennweiten einem zusagen, hängt schließlich auch vom persönlichen Geschmack bzw. Stil und den typischen Motiven ab. Ich bin selbst zwar eher ein 35-85-135 Typ, aber zahlenmäßig war die 50er Fraktion gefühlt stets größer - wobei das vielleicht auch eine Preisfrage war, die unabhängig vom System mit dem Kauf eines 50/1.8 Äquivalents begann.50 ist für mich nur leider keine Option mehr. 35/85 ist da besser.