Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder andere Mütter haben auch schöne Töchter
und ich könnte die einfach die nächsten 10 Jahre behalten..
Organisierst du dann die Challenge?
Wer von euch schafft es auf die Photokina?
Hier✋ Bin am 22. dortWer von euch schafft es auf die Photokina?
@What9000: Organisierst du dann die Challenge?
Erstell einfach nen Thread, in dem es um genau das gehtDas kann ich gerne tun, sofern wir die Aufgabenstellung fertig thematisiert haben.
Also die Dual Pixel Raw Sache ist schon geil. Was weniger toll ist, ist der Crop bei 4K Videoaufnahmen. Statt die ganze Sensorfläche für die 4K Aufnahme zu nutzen, wird nur der mittlerste Teil genommen, um so eine native 1:1 Pixelaufnahme zu ermöglichen. Endresultat ist ein Crop, der schon über APS-C Level ist.
Datenschutzhinweis für Vimeo
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hands-on preview: Canon 5D mkIV has 4K internal recording with a 1.74x crop
Soll es sich dann um einen weiteren OCOL-Thread handeln oder eine neue Art Challenge?Erstell einfach nen Thread, in dem es um genau das geht
Wie wäre es damit:
4 Wochen, jede Woche 1 Aufgabe mit 2 Bildern
Aufgaben könnte ich über diese Karten auslosen
Soll es sich dann um einen weiteren OCOL-Thread handeln oder eine neue Art Challenge?
Oder einfach "irgendeinen Threadtitel"? Nicht, dass der dann eingestampft wird
Soll es sich dann um einen weiteren OCOL-Thread handeln oder eine neue Art Challenge?
Oder einfach "irgendeinen Threadtitel"? Nicht, dass der dann eingestampft wird
Na gut, tbh hab ich mir die D800 auch nur gekauft, weil ich in die Videografie einsteigen wollte und dann die Wahl hatte für ca 500€ entweder ne kleine Canon oder ne kleine Nikon, die Videos können oder halt direkt für das "Mehrgeld" auf ne D800 umsteigen. Sonst hätte ich meine D700 auch noch