Das sind GeflechtschläucheWeiß jemand woher ich solche dickeren Schrumpfschläuche bekomme
ViaBlue Geflechtschlauch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind GeflechtschläucheWeiß jemand woher ich solche dickeren Schrumpfschläuche bekomme
Eine Frage mal bzgl. Kameragurten.
Will den Leuthard Strap umbauen oder ggf. nachbauen. Weiß jemand woher ich solche dickeren Schrumpfschläuche bekomme
Das sind die von MDPC-X der hier glaub schon im Forum aktiv war seit 2007 hab ich damals auch mal was bestellt gehabt
Ist die Frage ob die passen.
Tagsüber bei Sonne nehme ich ND3, bei Dämmerung ND1,8 und nachts dann meist ND0,6
Die Saison geht wieder los, die Leute wollen ihre Ausrüstung tauschen, d.h.: alten Plunder raus, um neues Zeug zu bekommen. Vielleicht haben auch einige Leute gerade Geldnot? Vollkommen normal und pendelt sich sicherlich wieder ein .Das 100-400L IS stürzt ja derzeit im DSLR-Forum preislich so richtig ab...gerade gibt's Exemplare für um die 500€ ...
Das 100-400L IS stürzt ja derzeit im DSLR-Forum preislich so richtig ab...gerade gibt's Exemplare für um die 500€ ...
Was mein aktueller Plan wäre ist wieder die 6D (wegen GPS und LowLight), das 16-35mm kommt mit, das 70-200 bleibt daheim, dafür kommt das 85mm 1.8 mit. Aber sonst? M3 mitnehmen (und der Freundin geben)?
Stativ wäre auch noch so ne Sache ... C5i (Carbon?) und evtl. nochmal ND-Filter kaufen?
Interessant...nach Aussortieren sind 4442 Bilder über geblieben;
Ja, die betrifft es auch und ich habe keinen Proof aktiviert. Zum Beispiel wird das Bild beim Reinzoomen deutlich schärfer als in der Voransicht und beim Wechseln in den Entwicklungsmodus wird das Bild heller.Ist mir noch nicht aufgefallen...betrifft das auch Bilder, die du schon im Entwickeln hattest?
Ich gehe mal davon aus, dass sich außer dem Äußeren auch die Vergütung der Linsen geändert, bzw. verbessert hat.€:
dxomark hat neben dem Zeiss Classic 35mm f2 inzwischen auch das Milvus 35mm f2 getestet und im Vergleich zum Classic erreicht das Milvus auf ner D800E über 20% mehr Abbildungsleistung (29P-Mpix vs 24P-Mpix). Der optische Aufbau sollte identisch sein und als Fertigungstoleranz geht das auch nicht mehr durch. Nicht das ich mich darüber beschwere, aber es wundert mich etwas.