Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert der nicht nur für JPGs? Beim letzten Mal wollte er keine RAWs ...
Ja, hab ich. Am Feuerwehr TLF? Hrm, da muss ich dann nochmal woanders fragen. Ich hab selber leider keines gemacht.
Dafür kann ich mit Audi TT dienen...
Bild
Auseinander gebaut gibts nicht . Da musst du beim Bauen schon selbst ein bisschen den Kopf anstrengen.
Würde ich mir nicht ans Auto machen...Bekannter von mir hat für sowas, 100% Baumarkt und selbstgebaut, 50€ gezahlt. Hält bombenfest, wiegt aber auch seine 15kg
Ja, ist es. Das manfrotto Zeug macht den größten Teil aus.Das teuerste wird das ganze Manfrotto-Zeug sein, welches ich da seh
das liest aber keinerlei RAWs so wie das aussieht?
Würde dann gern gegen 180/2.8 oder so tauschen. Aber wie gesagt, das würd ich auch nur machen wenn ich da ohne Verlust bei rauskomm
Das ist doch klar, dass der Rahmen nicht gleichmäßig ist, außer die Fotos sind im Format 1:1.
Bei den 30/20cm Bildern sind es 0,5 bzw. 0,3cm
Wie es bei deiner größe ist müsste bei Saal eg dabeistehen auf der Website, da ist immer die "echte" Größe angegeben.
Wenn man einen Rahmen ala Passpartout haben will, sollte man das schon extra anlegen.