der Bildstabilisator?
mach den mal aus und teste nochmal
mach den mal aus und teste nochmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist ganz sicher kaputt
Was habt ihr? Er hat ne normale Frage gestellt. So schwer normal zu antworten?
Als würdet ihr glauben, dass die Cam kaputt ist
Wenn man hier im Hardware Bereich Anfänger fragen stellt kommen die Pros auch gleich mit ähnlichen Kommentaren
No hate, aber es ist halt schon etwas naja "unpassend" wenn hier jemand neu im Fotobereich ist und dann nunmal nur nach Uralten Flaschenböden fragt, bei kleinsten komischen Geräuschen direkt einen Defekt prognostiziert und dann dickes Equipment cool findet
Wenn man hier im Hardware Bereich Anfänger fragen stellt kommen die Pros auch gleich mit ähnlichen Kommentaren
Gerade wenn man mit der Fotografie anfängt sollte man sich erstmal mit der Fotografie ansich beschäftigen.
Den ganzen Equipment Wahn kann man sich dann antun wenn man ein gewisses Level erreicht hat
Was spricht am Anfang gegen das Kit?
Damit kann man auch super Bilder machen.
Für Einsteigerflaschenböden Fragen, Fokustests oder HDR Fotos ist das blaue Forum besser geeignet
Oder hier wenigstens einen Extra Thread aufmachen
Gerade wenn man mit der Fotografie anfängt sollte man sich erstmal mit der Fotografie ansich beschäftigen.
Den ganzen Equipment Wahn kann man sich dann antun wenn man ein gewisses Level erreicht hat
[...]
und um ehrlich zu sein.. das DSLR Forum find ich, persöhnlich, nicht so bombig... Dort geht man davon aus, dass jeder mal locker 1k investiert als wärs nichts. Mit so einer Einstellung komm ich nur bedingt klar.
dann wird dir auch hier mal schnell nen rechner für 1000€ zusammengestellt...
Wie war das nochmal bei Saal? 1/3 Blende aufhellen?
Den absoluten Flaschenboden hab ich mit dem 24-120/3.5-5.6, dieses hab ich aber nur für Reportage gekauft. Da brauch ich einfach was flexibles, FBs taugen da einfach nichts.