Kit Kat Chunky
Semiprofi
Wie hast du denn son Mini Loch da reinbekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ken Rockwell ist ein Idiot.
Aber hallo. Bei mir sieht das noch schlimmer aus, weil die D3 noch keine Sensorreinigung hatJetzt frage ich mich... ist das alles Dreck auf meinem Sensor?
Zu Haus: Sensor Swabs + Eclipse (wie es der Service selbst auch macht).Wie reinigt ihr den Sensor? Von Auspusten abgesehen, ich meinte was richtiges
Ich nutze seit jeher die Canon E-1, statt einem Gurt. Allerdings ist die Montage an einer 1er sehr unkompliziert.Nutzt jemand von euch Handschlaufen?
Nutzt ihr 2- oder 3-Punktschlaufen?
@blood: Danke
@T:
Nutzt jemand von euch Handschlaufen?
Ich will mir zum testen mal ne billige kaufen. Werd mir wohl die Tage ne vernünftige Stativplatte für die Cam kaufen wo man die dann durchfädeln kann um die komische Platte unten drunter zu umgehen.
Nutzt ihr 2- oder 3-Punktschlaufen?
kann mir mal einer sagen, warum das 70-200 2.8 IS II in den letzten 4 Tagen 100€ teurer geworden ist?
Wenn du ausgeschlafen und nicht gerade in einer Bahn nach Novosibirsk bist.Sofern man keine 2 Linken Hände hat klappt das Problemlos?
Das hängt davon ab, wie du die Kamera hälst. Wenn ich mir das Bild zu deiner 3 Punkt ansehe, dann halte ich die 1D mit E-1 doch ganz anders. Vielleicht liegt dir die eine Variante mehr als die andere. Das kommt eventuell auch auf einen Versuch an.Ich würds halt mal austesten wollen, aber dann reicht ne 2-Punktschlaufe aus?
Wenn du ausgeschlafen und nicht gerade in einer Bahn nach Novosibirsk bist.
Ich hab mir jetzt einfach mal ne 2-Punktschlaufe bei Ebay für 5€ incl gekauft.
Der Preis ist billig genug um auszuprobieren. Da schmerzt es nicht, wenn sie dann doch nur rumliegt.
Danke dir
Das liegt daran, dass darin Ultraschallmotoren verbaut sind.
Zur 2. Frage:
Das klingt so, als würdest du sagen, dass bei allen Standardoptiken die kleinste Blende bei 22 liegt. Würd ich so jetzt nicht sagen. Ich hab Optiken die gehen nur bis 16, andere gehen bis 36.
Um welches Objektiv gehts denn?