Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Objektiv ist das?
Bei MeinPaket gibt es übrigens wieder 16% (von 600 bis 2000 Euro). Da kann man wieder ordentliche Schnäppchen machen wie z.B. eine 5D Mark II für ~1500 Euro.
Welches Objektiv ist das?
Bei MeinPaket gibt es übrigens wieder 16% (von 600 bis 2000 Euro). Da kann man wieder ordentliche Schnäppchen machen wie z.B. eine 5D Mark II für ~1500 Euro.
>>> 14 % Rabatt auf jede Bestellung ab 100 Euro, Gutscheincode: MP14PROZENT
>>> 15 % Rabatt auf jede Bestellung ab 300 Euro, Gutscheincode: MP15PROZENT
>>> 16 % Rabatt auf jede Bestellung ab 600 Euro, Gutscheincode: MP16PROZENT
Habe ich auch schon gedacht ...*grr* warum ist das Canon 85 1.8er da nicht lieferbar, das steht eigentlich weiter oben auf meiner Einkaufsliste.
Ja.. blöde vorweihnachtszeit mit den ganzen angeboten.. :-P alternate hat demnächst eine 0%-Finanzierung im Angebot und fotosachen haben die ja mittlerweile auch. Ist vlt. Für den ein oder anderen interessant..
Ich bin mir mit dem 35er noch recht unentschlossen. Das sigma 30 1.4 hat da irgendwie mehr reize, auch wenn es teurer ist.
Also wer sich Fotosachen und/oder Hardware finanziert (auch mit 0%) dem ist eigentlich echt nicht mehr zu helfen.
Das sind dann die Kandidaten, die später bei Peter Zwegat zu bestaunen sind.
Wegen einem Hobby Verbindlichkeiten einzugehen ist schon fragwürdig.
Naja, ich dachte da an höherpreisige Anschaffungen. So Mittelformat oder zumindest D3X / M9 + ein paar vernünftige Linsen. Für die 1500€ einer 5D2 lohnt sich das natürlich noch nicht.