Neuer Blitz von Nikon: SB-910 AF Speedlight | Camera Flash
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuer Blitz von Nikon: SB-910 AF Speedlight | Camera Flash
Welche Objektive benutzt deine Freundin an der S5, wenn ich fragen darf?
Wenn ich die neuen Features nicht falsch verstehe, kann das selbst mein SB-700 alles.
Nein , Gebrauchtkauf kommt nicht in Frage.
Alles klar , dann wird's die D90 - Danke
Sollte man vor oder nach Weihnachten kaufen? Oder ist das wie bei Hardware o.ä - ändert sich da nicht sonderlich viel?
naja, ich muß zugeben, damit wenig Erfahrung zu haben, ich mache zwar viel EBV, aber bis jetzt nicht mit eigenen Raws. So abschließend ist das für mich eh noch nicht geklärt.
Ich finde nur die Häufung "kalter" Bilder von der K5 schon auffallend.
jo stimmt schon, aber ich habe wirklich VIELE Bilder angesehen, und dieser mein Eindruck findet sich mehr oder weniger auf allen wieder - das kann kein Zufall sein, und EBV wäre ja auch nicht bei etlichen Usern gleich. Insofern denke ich schon, daß die Bilder hier in der Summe representativ sind.........ach ja, viele Bilder habe ich um DSLR Forum gesehen, fällt mir gerade ein. Und da mich das beschäftigt gerade, habe ich stundenlang Bilder verglichen zwischen Canon 5Dmk2, Nikon D90, D7000 und eben Pentax K5.
Wobei ich warscheinlich keine 5dmk2 kaufen kann/will, obwohl mir die Bilder gefallen.
Muss es denn eine Nikon sein?
Es gibt sehr schöne Alternativen in dem Preisrahmen.
Pentax K5 + 18-55 Kit mit der 100€ Cash Back Aktion 780€
Alpha 580 + 18-55 Kit 579€
nur als Beispiel. Die Pentax hat Magnesium Body, Abgedichtet, selbe Sensor wie die D7000.
Vielleicht im Laden die Alternativen auch mal anpacken Von den Größen her, sind sie sich auch alle relativ ähnlich:
Alpha 580: 137x104x84
D90: 132x103x77
K5: 130.5x96.5x72.5
Nur so als Anregung
Gruß