Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für eine fette Crop-Cam ohne richtigen Rangefinder. m( Da sollte man sich wirklich eher eine M8 kaufen.
Für eine fette Crop-Cam ohne richtigen Rangefinder. m( Da sollte man sich wirklich eher eine M8 kaufen.
Schon klar, aber ging ja um Funkauslöser.
Achso!
Danke. Ich hab gegoogelt und da kamen Posts von wegen Spiegel kaputt etc... puh!
Dann werde ich aber wohl oder übel doch Pocketwizards kaufen müssen, da ich den Blitz eigentlich nur für schneller als 250 brauche :/ Ich wollte damit Highspeed Fotos machen
Eine M8 ist ebenfalls eine "Cropkamera", hat keinen AF und die Bildqualität der Fuji dürfte signifikant besser sein. Die Preisdifferenz ist ebenfalls nicht unerheblich, vor allem wäre eine M8 gebraucht, die Fuji allerdings neu!
Außerdem hat auch nicht jeder Lust ständig mit Filter zu fotografieren.
Ich hab sie über Ebay aus China bestellt. 1 Sender und 2 Empfänger plus ein paar Kabel für rund 45 USD
Das Samyang 24mm ist jetzt übrigens auch verfügbar. Momentan noch mehr als 600€... An Hand der verfügbaren Bilder ist's leider schwächer als das 35er
Also bei meinem Nikon an der D90 ist um den Auslöser am BG auch nochmal so ein Ein/Aus Schalter, der schaltet nur die Tasten am BG. Guck mal ob deiner sowas auch hast.Kurze Frage - ich hab gerade einen Meike BG-Nachbau an meine Kamera gestöpselt und jetzt erkennt die Kamera, dass ein BG an der Kamera befindet, aber keine der Tasten geht. Normal, oder war es das schon mit dem BG-Vergnügen
€: Ist eine D7000
Also bei meinem Nikon an der D90 ist um den Auslöser am BG auch nochmal so ein Ein/Aus Schalter, der schaltet nur die Tasten am BG. Guck mal ob deiner sowas auch hast.
Sterne bewegen sich um einiges schneller als man denkt. Belichtest Du länger als 30s werden aus Punkte Striche. Du wirst also, je nach Blende, mit Deinem ISO Wert kompensieren müssen.
Passiert dann aber leicht, dass meine Kamera ein paar Sterne dazuerfindet.
Wieviel Spaß das ganze bei -20 Grad macht, ist deine Sache
Vielen Dank!
Denke ich werde mal so mal so beleichten, kreisrunde Startrails über dem See sind sicherlich auch hübsch anzusehen.