[Sammelthread] Der DSLR Stammtisch

Ich mach bei Kleinanzeigen immer nur Vorauskasse oder Abholung. Alles andere ist zu Gefährlich ;)

Also alles Richtig gemacht.

@cH4s3R

Preis ist gut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand noch einen Yashica-EOS Adapter übrig? Ich habe mir einen aus China bestellt, aber für 6-8 Wochen Lieferzeit bin ich zu ungeduldig im Moment... :d
 
Hat jemand noch einen Yashica-EOS Adapter übrig? Ich habe mir einen aus China bestellt, aber für 6-8 Wochen Lieferzeit bin ich zu ungeduldig im Moment... :d

Hab nur nen C-Y Adapter an meinem Osawa hängen, warte auch noch auf meinen C-Y Adapter mit AF-Confirm.

Wenn der die Woche kommen würde, hätte ich den Adapter vom Osawa übrig. Hab für den aber auch schon knapp 7,50€ direkt aus China gezahlt.


was haltet ihr von dem Bild:


(Freihand an nem Apfelbaum ^^, is nur nen Resize... kam so aus der kam mit etwas mehr Kontrast usw)
 
Denk mal an mich wenn du den AF-Confirm hast. ;)

AF-Confirm brauch ich eigentlich nicht, ich werde für Bewegtbild eh eine Hoodman Hoodloupe verwenden, damit kann man den Fokus prima einschätzen.
 
Wenn ich in Dresden wohnen würde, 1000€ über hätte und nicht mit dem 85 1.8G Super zufrieden wäre würde ich es machen ;)
 
Wenn ich 3000€ über hätte würd ich mir auch eine D800E kaufen ;)
 
Ich frage mich wie die das machen. QF hat z.B. auch die 60D als günstigster Shop online...
 
Aber aufpassen, dass sie einem die Bestellung nicht stornieren . Ich hab da n 24-120er F4 Nikon bestellt und laut Website war es lieferbar. Nen Tag später bekam ich ne Email von wegen man hätte keine mehr aufgrund von Mehrfachbestellungen und blabla - kurzerhand, die ham nich nur meine Bestellung storniert, nein, die ham auch gleich mal den Preis des Objektivs um 100 Euro raufgesetzt. Da bestell ich jedenfalls nichts mehr und wenn die noch so günstig sind.
 
Wahrscheinlich hat sich da jemand vertippt, jetzt sind es 1400. Der Laden ist sonst immer deutlich teurer als alles andere, müssen sie auch denn ihr Ladengeschäft befindet sich an einer der teuersten Ecken in Dresden.
 
Passt das hier rein wenn ich frage ob eneloop akkus gut sind?
Ich wollte mir Akkus und ladegerät bestellen für meinen Blitz, bzw auch für den BG der 300s.
Ich habe die Dinger von einem Fotografen der mir den SB900 verkauft hat empfohlen bekommen.
Zweite frage: weiß jemand wie lange Paypal braucht wenn ich Geld zu denen überweise?
Letztes mal war es über eine Woche. Ist das normal?
 
Eneloop sind vermutlich die besten Akkus am Markt ;)
 
Ladegerät kannste das Bc700 nehmen. Eneloops hab ich keine aber die "Lidlloops" falls se jemand kennt. Bin mit denen auch sehr zufrieden.
 
Ich habe die Ansmann MAXe, selbe Technologie und einfach spitze die Teile im Blitz.

Gruß
 
Das solltest du nicht tun. Kauf ein bc700 oder baugleich ;)
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Mattscheiben von Katzeye? Ich wollte mir eine mit Split Image kaufen, weil man mit der Originalen das Fokussieren bei Offenblende vergessen kann. Direkt von Canon scheint es aber keine mit Split Image für die 60D zu geben, wenn ich das richtig sehe.

Ich wollte mir eventuell diese zulegen:
Canon 40D 50D 60D Focusing Screen - KatzEye Optics
 
Und wieso nicht das von eneloop?
Also dann würde ich wohl das BC700 mit 2x 4 eneloops Akkus nehmen.
 
Ich kann auch nur das BC700 empfehlen - habe zwei von den Dinger und bin sehr zufrieden. Habe eben gegoogelt, meinst du das Schnellladegerät von Eneloop?

---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

Yeah, eben ein Nikon AI-S 50/1.4 für 60€ gekauft. Das ist ein guter Preis...
 
Ich habe schon überlegt das Objektiv für deutlich mehr Geld zu verkaufen, und mir dann ein Samyang 35/1.4 gegenzufinanzieren. :fresse:
 
Das Phänomen konnte ich nach einem Jahr starker Nutzung nicht feststellen. Ich habe 16 Stück die wirklich ordentlich rangenommen werden.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh